vw teilemarkt

Langsam wird´s mal Zeit !

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi @ all !

..naja wie schon oben beschrieben...langsam wird´s mal Zeit dass ich mich mal vorstelle. Bin jetzt schon seit anfang Januar hier angemeldet und habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt So zu mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in NRW joa und mache eine Ausbildung zum Nfz-Mechatroniker...
Nun zu meinem Polo... ja es ist ein Polo 2 F Bj 94 den ich mir langsam aber sicher fertig mache ! ... hab auch schon diverse Sachen gemacht und manche sind noch in Planung bzw in Arbeit ... so genug getextet

ps: mehr Pic´s sind in meinem Profil

gruß Wrob




DSC00369.JPG
DSC00369.JPG

gelöschtes Mitglied

    na dann herzlich willkommen hier im Treff


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier...



    Viel Spaß und so!


    Juhuuuuuuuuuuuuuuu!
    Ich mag des Polo Coupé



    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    ...hehe danke


    aja herzlich wilkomme

    mal ne frage, , was isn des fürn schwarzes teil, wo da so eineart dose drufhockt, ein aau 45 ps motor?
    also mein auu sieht anders ausruß rene


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    nee ... das is mein 3F motor den ich mir fertig mache


    gelöschtes Mitglied

      Na dann aber,



      aso, ok

      noch ne frage, passt ohne weiteres ne 3f nockenwell in ein auu rein ?

      gruß


      Wrob
      • Themenstarter
      Wrob's Polo 2F

      hmm gute frage... passt bestimmt.. ob das was bringt ist die nächste...kenn mich noch nicht so da aus


      weil einer hier ausm forum hats gemact, dicker heißt er glaubich
      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen