vw teilemarkt

Wo bekomme ich diesen Schlauch her

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo Leute!

An der unteren seite in der mitte von diesem Alurohr geht ein kleiner Schlauch nach unten weg und der ist mir gerissen! Hab ihn jetzt momentan zur überbrückung mit einen spezielen Klebeband geflickt!
Hab den jetzt bei VW bestellt, warte aber jetzt schon über drei wochen darauf, wer weiß ob der überhaupst noch kommt!?
Wo bekomme ich diesen Schlach sonst noch her, oder gibt es da auch irgendwas von Samco usw.?

Lg Andy



1400.jpg
1400.jpg

gelöschtes Mitglied

    gibbet den nit auch von Bonrath?


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Ich hab keine Ahnung, hab noch nichts gefunden!?
    Mir fällt jetzt grad auch nicht mehr ein wie der Schlauch genau heißt!?
    Hab auch schon gehört das es den Schlauch gar nicht mer geben soll bei VW!? VW selber sagt aber ist Lieferbar, aber die Frage ist halt wann!?



    gelöschtes Mitglied

      jo die lieferzeit kann auch bis zu 3 wochen andauern je nach Verfügbarkeit bei VW...Kann auch sein das dieses Teil auch importiert werden muss...
      ich würde aber mal Bonrath anrufen in Duisburg!? die können dir bestimmt helfen...
      Mit Luftzufuhr haben die viel im programm


      gelöschtes Mitglied

        sls die haben es in programm .


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sls die haben es in programm .

          jo danke kuri hatte ich vergessen,die vertreiben es auch


          !G-Laden!
          • Themenstarter
          !G-Laden!'s Polo 2F

          Finde es bei SLS im Programm nicht, oder habs ich übersehen!?
          Oder muss ich da mal anrufen!?


          SLS größer misst,geladendes grüßli


          !G-Laden!
          • Themenstarter
          !G-Laden!'s Polo 2F

          Zitat:

          SLS größer misst,geladendes grüßli


          Den satz versteh ich nicht ganz!?



          gelöschtes Mitglied

            da ist es grins[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • weis aber nicht ob es gut ist


          • na das sls denn größten misst baut


            gelöschtes Mitglied

              kann sein habe nur das rohr da gesehen


              !G-Laden!
              • Themenstarter
              !G-Laden!'s Polo 2F

              finde den Schlauch wo ich brauche bei SLS nicht!


              Quatsch SLS...
              Es geht doch nur um den kleinen Schlauch der zum Zusatzluftschieber geht, oder hab ich da was falsch verstanden?
              Kann mir nicht vorstellen daß der nicht mehr lieferbar ist.
              Und selbst wenn, dann tuts auch ein Stück "Gartenschlauch" oder Samco im passenden Durchmesser!

              Gruß, Jan


              !G-Laden!
              • Themenstarter
              !G-Laden!'s Polo 2F

              Genau es geht nur um den kleinen Schlauch der vom Ladedruckrohr in der mitte nach unten weggeht!
              Wenn ich einen anderen Schlauch nehme, dann muss er aufjedenfall den selben Innendurchmesser haben wie der Originale!


              !G-Laden!
              • Themenstarter
              !G-Laden!'s Polo 2F

              Ein stück Gartenschlauch kommt aufjeden fall in meinem POLO nicht rein, wenn dann muss das schon was gscheites rein....


              Ich geb dir Brief und Siegel dass dieser Schlauch NICHT entfallen ist

              War heute wegen paar andere Teile noch bei VW und hab Spaßeshalber mal nachgefragt.

              Der Schlauch ist für den 3F, PY.


              !G-Laden!
              • Themenstarter
              !G-Laden!'s Polo 2F

              Wo bekomme ich diesen Schlauch noch her, ist nämlich immer noch nicht gekommen von VW?
              Gibt es da auch was von zb Samco usw?


              gelöschtes Mitglied

                kann ja ned sein das der nach über 3 wochen ned da is.. geh zu nem andren vw händler..


                !G-Laden!
                • Themenstarter
                !G-Laden!'s Polo 2F

                Da Arbeitet ja mein Onkel und der hat ja auch schon ein paar mal bei VW angerufen! VW sagt dann einfach immer nur der Schlauch ist Lieferbar aber es dauert noch!


                gelöschtes Mitglied

                  nimm doch samcos


                  Gibt es auch auf jedem schrottplatz. Oder bei mir. Habe da noch zwei oder drei rum liegen. Kannst dich ja mal melden.


                  !G-Laden!
                  • Themenstarter
                  !G-Laden!'s Polo 2F

                  Dann weißt du ja auch normalerweiße wie der Schlauch nochmal heißt, oder? Gibst du da dann einen her von deiner Sammlung? Sind die noch im guten Zustand?


                  polotreff.de
                  #24 - 11.05.2008wo krieg ich schlauch her wo kriege ich einen vw schlauch her?
                  Antworten erstellen