vw teilemarkt

saisonauftakt Ruhrpark bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle wollen am 25.3 die ruhrparksaisong eröffnen vorrausgesetzt es regnet nicht aus eimern so ab 19.00h soll es losgehen ist ne alternative für obh. das leider nicht stadtfindet.Also wer lust hat kann ja mal vorbeischauen.



wo denn da? Auf den Parkplätzen vor oder hinter den ätzenden Huckeln?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Quasie unter der quelle reklame da kann man rein und rausfahren ohne über die berge zu fahren



da bin ich dabei keine frage


gelöschtes Mitglied

    issen da was los weil dann komm ich auch mit paar leutz


    Da bin ich auch dabei! Vorher wird noch eben das gewinde eingebaut und dann gehts steil!


    gelöschtes Mitglied

      Juhu.....der Sommer kommt endlich wieder.....und ab nach Bochum!


      Mmh.. im mom hat das hier ja noch nicht so regen anklang gefunden.. Aber ihr seid in jedem fall da?!


      Antworten erstellen