vw teilemarkt

Brock B6... serienmäßig?!

Shizo
  • Themenstarter

Hey hab vor kurzem einen polo mit brock b6 felgen gesehn.So das 1. war....das waren niemals 16 zoll felgen sondern eher 15 zoll...und 2.waren das brock b6 felgen mit schwarzem stern....so nach langem suchen habe ich gemerkt.Anscheinend gibt es Brock b6 felgen serienmäßig erst ab 16 zoll und wenn auch nur in Chrom und normal silber.

Weiß jemand von euch da vllt. mehr oder gibt es die wirklich nur ab 16 Z. in nur Chrom und silber?

Schonmal danke im vorraus.
Lg Dustin



sicher das es brock waren ?


Shizo
  • Themenstarter

...ok hab mir grad nochmal bilder angeguckt...vllt waren es ja doch 16 zoll aber gibt es die vllt mit schwrazen stern serien mäßig?Und wenn nicht...wie viel kostet das ca. die 4 steren schwraz zu lacken?



Shizo
  • Themenstarter

ja warum...waren die brock 6b hab extra n foto von gemacht und die im Internet verglichen


Keskin sehen genau so aus !..


zeig mal das bild das du gemacht hast


Shizo
  • Themenstarter

hab ich leider nur auf meinem handy...aaaaber auf den felgen deckeln da stand auch brock car fashion drauf.Also angenommen es waren brock b6 in 16 zoll...gibts die serien mäßig mit schwrazem stern ?


Shizo
  • Themenstarter

welche felgen von keskin meinst du denn?....wenn die genauso aussehen gibts da n großen preisunterschied?


kann ja auch geändert sein ..

oder ein anderer deckel drauf ...



weist doch ° Tuning ° ist jeder müll möglich


Shizo
  • Themenstarter

da hast du wohl recht...deswegen ja meine fragen...(eine seite vorher)



Shizo
  • Themenstarter

...brauche immer noch eure antworten


Antworten erstellen