vw teilemarkt

heckstoßstange breit derby 2f

tuningday
  • Themenstarter

hay leute und zwar war ich bei meinem vw händler und hab nach der breiten heckstoßstange fürn derby gefragt er sagte mir ja kann er bekommen nun wollte ich fragen ob jemand die teile nummer von der breiten heckstoßstange hat oder mir sogar ne kopie vom fahrzeug schein schicken könnte von nem originalen dreier derby damit die mal mit nehmen kann und auf nummer sicher sein kann das es die auch ist also wer die teilenummer oder sagar bereit ist mir ne kopie vom schein zukommen zu lassen dem wär ich echt dankar
mfg



tuningday
  • Themenstarter

mensch kann mir denn keiner helfen brauche zu mindestens die teile nummer von der heckstoßstange


hi, guck doch mal in der galerie wer eine drann hat und schreib dem jenigen doch mal!
aber eigentlich müsste doch der bei vw im pc die teilenr haben oder?

mfg timo



die tage war eine bei ebay drin ...


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

die tage war eine bei ebay drin ...


ja ich weis nur leider ohne versandt waren sogar zwei drin eine neue und eine ausgeschnittene wegen dem auspuff na ja die auseschnittene ist nicht weg gegangen aber die neue ist für 1 euro weg gegangen mir währ der weg zu weit gewesen knapp 600km hin und 600km zurück dann kann ich sie mir genau so gut hier neu kaufen mir gehts nur um die nummer damit ich auch sicher sein kann das der typ bei vw auch wirklich die meint nicht das ich die bestelle und die ist das nicht


tuningday
  • Themenstarter

so leute war heut noch mal bei meinem vw händler und sehe da das ist die heckstoßi fürn stufen heck für den dreier hab dann gleich mal nach nem preis und teile nummer gefragt hier ist sie 873 807 417 D 2BC kostet inclusive 19%MwSt 170,17 niegel nagel neu hab mir dann gleich mal eine bestellt soll woll so um die drei tage dauern die melden sich wenn die da ist


tuningday
  • Themenstarter

ach ja hab da noch ne frage zu und zwar wenn der träger da nihct mit bei sein sollte kann ich dann den von der alten stoßstange übernehmen passt der ?



Moin,

und haste die richtige Stoßstange bekommen?

Meld dich mal, würd mich interessieren da die bei meinem VW-Händler sagten, die gibt es nich mehr!

Gruß Ralf


Servus,

normal passt der alte träger drunter. mir is jemand gegen meine gebumst und hat sie in der mitte verbogen, hab dann von nem zweier die plaste runter und meine drüber!

mfg chris



polotreff.de
#10 - 31.12.2008vw derby heckstoßstange heckstoßstange vw derby "873 807 417 d" 2bc
Antworten erstellen

Ähnliche Themen