vw teilemarkt

Eintragung, ABE, HÄ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich hab an meinem Polo paar sachen verbaut: Frontgrill ohne emblem, Weisse blinker (vorne und seitlich) und weisse rückleuchten von Hella. Ich hab für nix ne eintragung oder ABE und dachte auch das das so ok ist, da man für den grill nix braucht und die anderen sachen ein "e-prüfzeichen" haben. Aber heute in der arbeit meinten einige kollegen ich bräuchte zumindest für die beleuchtung eine ABE in papierform. stimmt das? oder kann ich einfach so weiterfahren ohne da einen speziellen schrieb dabei zu haben?

danke



gelöschtes Mitglied

    also in der Regel ist diese E-Zeichen deine "ABE"... brauchst also nix dazu haben
    mfg


    du brauchst nichts für die beleuchtung wenn sie ein e-zeichen hat

    mfg



    also die lampen haben ja ein e zeichen das genügt. und denn grill musst du auch nicht eintragen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke.
    jetzt kann endlich wieder in ruhe auto fahren


    Die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen was wie eine ABE ist, dass ist richtig, aber für den Grill habe ich eine ABE vom Hersteller!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen