vw teilemarkt

Thermosicherung?

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey, kurze Frage, was ist eine Thermosicherung? Ist das eine Sicherung, die "rausspringt", in dem Moment, wenn der Stro, zu hoch ist, sich abkühlt und anschließend wieder "reispringt" Falls ja, werden die richtig heiß? Muss ich beim Einbauort die Temperatur berücksichtigen?

Gruß,
Andy



gelöschtes Mitglied

    Also so wie du das gerade beschreibt hört es sich eher nach einem Bimetallschalter an, bei Wärme biegt sich das Metall und trennt die Verbindung. Kühlt das Metall ab biegt es sich zurück und der Strom kann wieder fliessen.

    Richtig heiß werden die glaube ich net, die sind ja z.B. in Bügeleisen eingebaut.


    polotreff.de
    #3 - 07.05.2008thermosicherung polo 9n thermo sicherung thermosicherung bügeleisen bügeleisen thermosicherung thermosicherung polo
    Antworten erstellen