vw teilemarkt

Wo bekomme ich Tachoscheiben her?

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Moin, Moin, ich weiß das es langsam nervt wenn immer die selben fragen gestellt werden! Aber ich werde einfach nicht fündig, werder bei Ebay noch sonst wo! Ich suche für mein polo 6n ( neue Ze ) Tachoscheiben, die in 3 und 6Uhr, oder in 2 und 7 Uhr Stellung sind oder irgenwas so in der Richtung. Ich möchte keine Plasmascheiben, normala Durchleuchtscheiben für die originale grüne Beleuchtung im Tacho, vieleicht noch mit ein schönen Bild drauf oder so! hab schon auf einigen Seiten im Netzt geschaut, aber da war noch nix bei!
hat da jemand von euch noch ne Seite oder vieleicht sogar ein Laden der soetwas vertreibt in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Danke schon mal für eure Hilfe!
Mfg Hüt



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Danke für die links, aber ich brauche welche für die NEUE ZE !



hi!

ja das is schon bisschen blöd,mit den durchleuchttachos....

ich kannte mal eine seite,aber weiß nich mehr wie die heisst,die haben solche scheiben verkauft....


ich kannte so eine seite auch mal, aber da hast du auch für eine scheibe ca. 70€ bezahlt, und das geld wäre es mir nicht wert


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja wenn die eine geiles Bild oder Design haben dann würde ich das schon ausgeben, aber dann müssen die mir auch perfekt gefallen!
Noch jemand eine idee?


hab hier schonmal nen threat mit nem link gepostet irgendwo...

aber leider weiß ich nicht mehr wo


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hatte vor langer zeit schon mal mit dir geschrieben, aber da wolltest du mir nicht sagen wo du deine Scheiben her hast!


kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern....

aber ich hab hier echt mal nen threat gestartet mit nem link, vll findest den ja vll in der suche irgendwo



Hi


schau mal bei:

www.jc-car-design.de

da hab ich meine her, sind halt sehr günstig und keine überteuerten plasmas.

LG


polotreff.de
#11 - 11.08.2008wo bekomme ich tachoscheiben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen