vw teilemarkt

stoßstangen im clean look

cyfex
  • Themenstarter

hi!

hätte ma ne frage, und zwar wird ja von dietrich eine gecleante front angeboten und von ingo noak! sind die beide identisch? oder unterscheiden sich die? habt ihr bilder ?

BILD: (dietrich)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in wiefern unterscheidet die sich von der styling stoßi gecleant?
    und preislich liegt diese ja bei 199€ was würde ich fürne styling zahlen mit cleanen? wie sieht die dietrich optisch aus? hat die jemand schon verbaut wegen der passgenauigkeit!

    danke im voraus!

    Greetz cy



  • die dietrich si wie die styling...die von IN is wie die styling, nurnoch mit ner golf lippe dran...
    ich hab meine selnber gecleaned und lacken lassen...

    fürs cleanen kannste mal com.chris fragen...

    schaust bei mir ins profil, das is wie dietrich ungefähr, nur mit kennzeichen mulde und die In
    siehe hier: http://www.polotreff.de/polo/14990


    polotreff.de
    #3 - 04.01.2009clean look stoßstangen polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen