vw teilemarkt

Wörthersee HB und umgebung

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Moin

Wollte mal fragen wer so alles aus Bremen und umgebung zum See fahren tut? Meldet euch doch mal.



gelöschtes Mitglied

    Tach.

    Würd's sehr gerne machen, aber iss' doch einfach ein bischen zu weit weg. :'(

    Mfg


    egal, scheiss auf die Entfernung. Wenn wir alle mit gut gefüllten Autos dahin fahren, wird`s auch witzig. es sei denn jeder will alleine fahren



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      egal, scheiss auf die Entfernung. Wenn wir alle mit gut gefüllten Autos dahin fahren, wird`s auch witzig. es sei denn jeder will alleine fahren


      Das iss' schon war.

      Ich muss halt nur auch schaun, dass Ich nicht arbeiten muss. :(

      Man wird's sehen. Zusagen kann Ich leider noch nicht. :'(

      Mfg


      Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      Moin

      Suche noch jemanden der mit kommt, da mich alle meine kumpels hängen lassen haben. Würde aber gerne noch diese Woche eine zusage haben, da ich campingplatz und karten noch irgendwie besorgen muß. Und fahren tu ich auf jeden, da ich mit Gas fahre, 70 Cent der Liter. Da macht Auto fahren wieder Spaß. Also meldet euch möchte am 20 los und am Sonntag wieder hoch. Also meldet euch, los jetzt. Will da unbedingt mal hin. ist auch das erste mal für mich. Brauche jemanden mit dem man Saufen, Party und einfach gut drauf ist.


      wann fährst du denn hin bei mir geht es samstag los und in münchen erstmal übernachten so das wir am 11.05.08 da sind
      mfg lackerg60


      Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      wie gesagt, wollte am 20 los und denn sonntag drauf wieder hoch kommen. Also am Dienstag in einer Woche


      kannst dich ja melden ich werd allerdings micht mit mein polo da sein da er noch nicht fertig ist
      hast eine pn


      Antworten erstellen