vw teilemarkt

Was fürn Stoff?

Monsty
  • Themenstarter

Servus

also ich habe vor meinen Kofferraum auszubauen. Hab alle Teile (Boxen, AMP, usw.) schon. Jetzt zu meiner Frage. Ich hab vor alles in ein Holzrahmen zu bauen. Ich will dann alles mit Stoff überziehen.
Es wird so gebaut das ich noch einige Sachen in den Kofferraum legen kann.

Jetzt zu meiner Frage:
Entweder will ich Schwarzen Kunstleder benutzen (da meine Hutablage auch aus Kunstleder ist)

oder

den haarigen Stoff (keine Ahnung wie das heißt. Basskisten werden damit überzogen) zu benutzen.

Was würdet ihr mir empfehlen.

Danke schon im Vorraus


Monsty

PS: Wenn alles fertig ist mach ich mal paar Fotos und stell sie hoch.



Hey,

ich habe es selbst noch nicht versucht (bin auch bald dabei), könnte mir aber vorstellen, dass wenn du manche Teile mit Leder überziehst und nicht richtig fixierst, sie über das Filz (auch so heißt der andere Stoff) rutschen. Und ich fände es hässlich, wenn Spannbänder quer duch den Kofferraum gezogen werden :P
Filz auf Filz hat da wohl schon etwas mehr Haltung. Muss auch mal schauen wie ich das machen werde.

Guter Thread, ich werd ihn verfolgen

Grüße!


Monsty
  • Themenstarter

Danke danke,

ich werd mal in laufe der Woche mal nen Konzept hochstellen. Wie ich es mir vorstelle.



Ich würde schönes schwartes Kunstleder nehmen.
Sieht geil aus


Gruss


Bitte was hast Du vor?


Monsty
  • Themenstarter

das was bandito gesagt stimmt kunstleder auf kunstleder würde rutschen.

@TheMedion: mir ist stabilität wichtiger als Aussehen. Wenn ich nicht gefragt hätte hätte ich auch Kunstleder genommen.

Sorry blek hab eure Namen vertauscht.

Mal gucken


Monsty
  • Themenstarter

Servus leute,

hab am we eine Schablone gemacht aus Karton. Sieht zwar nicht proffesionell aus aber fürs Anfang ist es in Ordnung :P

Ich werde in laufe der zwei Wochen es in die Tat umsetzen wenn alles passt.

Rechts und links kommen die Subs hin und in die mitte der Verstärker.
Ich weiss das die höhe winkel vorne und hinten nicht passen muss noch gemacht werden aber so stell ich mirs vor.

Hier erstmal das Bild


Monsty
  • Themenstarter

Ups bild vergessen

//Scheiße kann keine Bilder hochladen ich versuchsmal


Antworten erstellen