vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer 2F Pro / Contra

Racer_X
  • Themenstarter

Guten,

ich spiel mit dem gedanken mir ein paar klarglas scheinwerfer zu kaufen nun hab ich dazu ein paar fragen..:

es gibt ja am ende nun nur ein und die selben aber von verschiedenen herstellen wie in-pro, raid und no name teile!

gibt es da überhaupt unterschiede in der qualität ? wer hat damit erfahrungen gesammelt z.b. wassereintritt bzw. aquarium oder ähnliches ?

was würdet ihr sagen welche eher zu mein polo passen würden: schwarze oder in chrom ?!?!

mfg



Also es gibt verschiendene Hersteller !
Mir sind jetzte nur IN-PRO bekannt gibt aber noch mehr...

Nachteil: Die Dinger sind fast immer undicht, am besten immer vorhher noch mal selber mit Silikon abdichten.

Vorteil: Naja sehen halt geil aus ne


Gruss TheMedion


gelöschtes Mitglied

    Ich würd sagen, schwarz, da Chrom für mich persönlich nur an Oldtimer gehört und nicht an die schönen Polo´s! Ich denke auch, dass schwarze besser zu deinem passen, wegen dem BB!

    Gruß



    Ne an seinen blauen passen die in Chrom besser sehen viel edler aus
    Dei Schwarzen gehören nur an Retros.....


    Gruss TheMedion


    Denke da auch eher an die Schwarzen. Chrom hat an Deinem Wagen nun wirklich nichts verloren.


    Also ich habe die schwarzen drinne Von ABM von ebay ih kann nur sagen sind trocken sehen gut aus und funktionieren

    Ach und Übrigens es sind In-Pro es waren die papiere und der Kartong von in-pro bei und nur weil ABM drinn steht sind sie nicht schlechter

    Ich würde schwarze einbauen hatte mal die silbernen und die waren irgend wie nicht das wahre


    Hi,

    ich hab die schwarzen von in-pro dirn... bin super zufrieden ! die scheinis sind trocken und geben super licht her !

    ps: meine sind zwar von in-prp aber auf dem halter steht abm


    ABM LETZTER SCHROTT! Meiner meinung nach!

    Sind undicht!

    Ausleuchtung GROTTENSCHLECHT!

    Viel zu Punktartig?!
    GERADE DIE SCHWARZEN!

    Hab selber In.Pro drin in Chrom!
    Top Ausleuchtung!
    100% DICHT!


    ich hab die schwarzen drinne ! von abm und bin voll zufrieden!



    Ja genau ausleuchtung top und dicht sind sie auch binn sie ja auch im winter gefahren und nix mit wasser oder so weil dann wehren die post wendent zurück gegangen


    Schau mal rechts, finde die Chrom haben was oder!


    Racer_X
    • Themenstarter

    also ist in-pro praktisch das gleiche wie abm?!?!

    wollte ja ursprünglich angel eyes haben weil ich finde das die zusätzlich mit einen bösenblick schön aggresiv wirken und zudem geil aussieht

    aber die gibts ja fürn 2f nicht..

    aber es gibt ja so standlichtringe einzeln zu kaufen.. was meint ihr könnte man(n) diese in die klarglas scheinis einbauen oder eher schlecht?!?!


    Zitat:

    aber es gibt ja so standlichtringe einzeln zu kaufen.. was meint ihr könnte man(n) diese in die klarglas scheinis einbauen oder eher schlecht?!?!
    Schlecht aussehen, tut's gut.

    Nein, Spaß. Denke nicht, dass Du die einfach so einbauen kannst, ohne, dass die Betriebserlaubnis erlischt. Weiter, waren / sind / werden Angel-Eyes Baumarktprodukte sein.


    gelöschtes Mitglied

      habe von abm welche drin sind echt gut dicht und gut verarbeitet von ebay für 159 oder so . von autoteile 24 aus berlin


      Racer_X
      • Themenstarter

      @ DerG40 fan

      sieht schon edel aus, nicht so zone style wie die normalen


      Zitat:

      @ DerG40 fan

      sieht schon edel aus, nicht so zone style wie die normalen
      Wie gesagt, ist bei Dir am Auto aber nichts weiter in dem Stil. Du hast 'nen dunklen Uni-Lack. Da wirkt das für mich zu aufgesetzt. Aber letztendlich musst Du das selber entscheiden.


      Racer_X
      • Themenstarter

      ja aber meinste schwarze scheinis kommen besser bei mein polo?

      ich denke die schwarzen sind eher was für helle autos oder halt schwarze

      bin mir absolut nicht sicher..

      müsste mal jemand bei mir faken mit schwarzen und chrom da könnte ich das sehen welche besser kommen


      Zitat:

      müsste mal jemand bei mir faken mit schwarzen und chrom da könnte ich das sehen welche besser kommen
      Später kann ich das machen. So in ein paar Stunden vllt. Im Moment bin ich erstmal beschäftigt.


      Racer_X
      • Themenstarter

      das wäre astrein wenn du das mal machen könntest..

      gehen die bilder da aus meinem profil?!


      Ja, das erste Bild sollte sich als Stock gut eignen. Ich schieb's dann im Thread ein.


      Racer_X
      • Themenstarter

      stock? na na na ist ein werx polo

      wäre dir echt übelst dankbar..


      Da wir grade beim Thema Klarglasscheinis sind, ich hab die von in.pro drin, kann mir Einer sagen, wie man die Leuchtweitenregulierung da rein baut ? Danke.


      Zitat:

      stock? na na na ist ein werx polo
      StockImage = BasisBild vor der Manipulation.


      Da wir grade beim Thema Klarglasscheinis sind, ich hab die von in.pro drin, kann mir Einer sagen, wie man die Leuchtweitenregulierung da rein baut ? Danke.


      Wenn du die höhen regulierung serien mässig hast

      Am scheinwerfer ist so eine stange mit nem plastik deckel einfach raus drehen und stellmotor rein und fertig dann hast du es


      Racer_X
      • Themenstarter

      achso dachte schon meinst mein auto damit..

      mit was für software bzw. programm kann man das faken / bearbeiten?


      Mit jeder handelsüblichen Grafiksoftware. Ein wenig Erfahrung vorrausgesetzt - um des Ergebnis' Willen.

      Ich benutze GIMP, weil ich fast ausschließlich freie Software einsetze.

      Die meisten werden wohl ihre "teuer-erstandene" Photoshop-Version einsetzen.


      also ich hatte die chrom und habe nun die schwarzen von in pro bin sehr zufrieden damit.. in den chrom hatte ich auch mal xenon drin zwar illegal aber sah auch schick aus... nunja ich hatte bisher keine probleme das die dinger undicht wären oder sowas


      In der Ausleuchtung können sich die schwarzen von den Chrom Dingern nicht unterscheiden, da beide absolut die gleichen Linsen verbaut haben...

      Zum Thema Ausleuchtung allgemein:

      Die Klarglasscheinwerfer sind prinzipbedingt nicht so "gut" wie die Serienscheinwerfer.
      Durch die Linsentechnik ist der ausgeleuchtete Bereich vorm Auto kleiner. Allerdings ist der Bereich welcher vom Licht erfasst wird heller.

      Bei den Serienscheinwerfer ist es ausgeglichener, der Bereich ist größer aber dennoch ausreichend hell.

      Ich persönlich halte von den Klarglasscheinwerfern nichts.


      meine sind innen feucht !
      mein kumpel hatte das auch und hat sie umgetauscht , jetzt is alles schick !
      werde meine also auch demnächst umtauschen !


      Wieviel cm kann man durch die linse - bezüglich der untersten Lichtaustrittskante gegenüber Standartscheinwerfer raus holen?


      polotreff.de
      #31 - 13.05.2012polo 1 scheinwerfer klarglas inpro polo schweinwerfer wasser de scheinwerfer polo 2f scheinwerfer klarglas schlecht klarglas-scheinwerfer in polo 2 klarglasscheinwerfer klarglasscheinwerfer polo 86c undicht schwarze klarglas scheinwerfer polo 6n2 abm polo 2f vorteil klarglasscheinwerfer polo 2f klarglas scheinwerfer scheinwerfer abm shop wasser aus klarglassscheinwerfer polo 2f klarglasscheinwerfer polo scheinwerfer einzeln zu kaufen? polo 2f klarglas problem klarglasscheinwerfer einbauen polo 86c gibt es klarglas scheinwerfer für polo 2 firma abm scheinwerfer polo klarglasscheinwerfer polo 2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen