vw teilemarkt

Beichten

Slaycho666
  • Themenstarter

Das müsst ihr euch durchlesen...
Hab zum Teil Tränen gelacht!
Einige sachen sind aber ernst gemeint und nicht lustig, nicht das einer denkt ich amüsiere mich über das pech anderer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber die Zeit zum Durchlesen MÜSST ihr euch nehmen

    MfG





  • gleich mal hier posten wa

    Grüße


    Slaycho666
    • Themenstarter

    Klar, hab alles durch und mir tut der bauch weh und Tränen bin ich auch los. Lange Zeit her wo ich sooooo gelacht habe...

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Ist das lustig...... Den halben Pimmel abgerissen Ist ganz cool die Seite!


      Slaycho666
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das ist der absolute Hammer!

      Der typ hats drauf. Das muss ich mir merken falls die eigene frau einen mal wieder abblitzen lässt, obwohl man sowas als mann nie machen würde.

      MfG


    • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das ist der absolute Hammer!

      Der typ hats drauf. Das muss ich mir merken falls die eigene frau einen mal wieder abblitzen lässt, obwohl man sowas als mann nie machen würde.

      MfG

      , das ist mal wircklich der hammer.


    • Beichthaus ist eine meiner lieblingsseiten gegen langeweile neben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen