vw teilemarkt

funkverriegelung

polo_ulm
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich fahre einen polo 6n. da dieser eine zentralverriegelung hat würde ich gern eine funkverriegelung daraus machen. was braucht man (ich) dazu und was kostet sowas und vor allem welche ist die beste? kann man das vielleicht auch original von vw bekommen mit klappschlüssel?

vielen dank für eure beiträge.



Guck mal bei Conrad Elektronic, da hab ich meine Weaco fernbediehnung her. Durch das Pahrzeugspeziefische Steuerteil ist der einbau recht einfach! Ich hab für meine ( Einfachste Version mit Blinkeransteuerung und einer Ferbediehnung ) 40Euro bezahlt, und bin SEHR zufrieden! Kann aber auch die etwas teueren von Carguard empfehlen, wenn man auf viel schnick schnack steht!


polo_ulm
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-POLO-6N-BLINKER-FENSTERMODUL_W0QQitemZ250242074770QQihZ015QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist die auch in ordnung? was meinst du?



Bin kein Fachmann, aber eigentlich sieht die nicht schlecht aus! Auch vom Preis her wäre das in Ordnung! Weis aber nichts genaueres, weil ich nur eigene erfahrungen zu Weaco und Carguard geben kann!


polo_ulm
  • Themenstarter

und wie is das mit der wegfahrsperre?


Keine ahnung, hab das einfach nur wie in der Anleitung beschrieben rein geseckt, und noch ein Kabel für die Blinkersteuerung gelegt. Dann hat es gleich Funktioniert.


polo_ulm
  • Themenstarter

thx


Antworten erstellen