vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Nachrüsten Polo2

PoloRac3r
  • Themenstarter

Mahlzeit,wollte mal fragen was ich alles brauche und was das ca. kosten würde um nen Zigarettenanzünder nachzurüsten im Polo2 ? Hat vlt. jemand ne Anleitung ?

Danke



ich glaub nur den aschenbecher mit zigarettenanzünder ... die kabel sind doch slchon serienmäßig in der nichtraucherausführung dabei, oder?


PoloRac3r
  • Themenstarter

Naja aber wie befestige ich den Aschenbecher,sind da vorrichtungen,weiss das garnicht könnt ich ja auch vom schrotti holen wa ? ansonsten aujch vom Polo3 ? Den anzünder ?



aschenbecher meistens auch schon ( bei mir zu mindest)

jetzt fehlt dir nur noch nen zigarettenanzünder mit fassung und nen bohrer um das loch da rein zu machen.
fertig


ist das sich das diese anschlusskabel bzw das eine anschlusskabel für den zigarettenanzünder schon verlegt sind?
weil ich habe das gleich gestern bei meinem versucht habe aber spontan kein kabel dafür gefunden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen