vw teilemarkt

Golf III Griffe auf 2F

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Moinsen Community.

Ich haett gern mal n problem und zwar hatt ich gestern meine tuergriffe ab und mir gedacht, von den oeffnungen her muessten da doch auch golf III griffe drauf gehen, also real Golf III, keine China Golf Style dinger da.

Hab auch schonmal die SuFu gequelt aber da verweist jeder auf diese china dinger aber irgendwie mag ich die nicht so recht leiden.

Ham die golfgriffe denn dieselbe laenge und bekomm ich die da mit kleineren anpassungsarbeiten rein oder muss da wer weiss wie rum geflext und getan werden?

Von der mechanik her muessts doch hinhauen, die ham ja auch so n bolzen der auf nen hebel drauf drueckt im innerein soweit ich weiss, wenn nich, bekommt man da die mechanik von den 2F griffen rein ?

breucht da mal ein wenig aufklaerung

Gruss
2F



moin zwar sehr spät aber vllt hilfst dir immernoch die golf 3 griffe haben ne andere öffnungsmechanik auch so schon wäre das schon nen kleiner aufwand die einzupassen



mfg


gelöschtes Mitglied

    die vom 6N passen



    das hört sich gut an
    aber die passen doch auch nur mit anpassungsarbeiten? soweit ich weiß



    mfg


    **Polo-Onkel**
    • Themenstarter

    danke leute, hab ja nicht gedacht das da nochmal was kommt, aber wenn ihr sagt die 6N sind einfacher da reinzubekommen probier ich das evtl mal aus.

    Wie ist das da mit der Mechanik ? Muss ich wahrscheins auch alles ändern oder?

    LG
    2F


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen