vw teilemarkt

Welche A. Eyes o. Powerlooks passen am besten zu m

boomster
  • Themenstarter

Hi,
ich würde gerne meine Standard-Scheinwerfer von meinem 6n Bj 98/dragongreen, gegen Angel Eyes oder Powerlooks tauschen.

Bin mir aber total unsicher was am betsen zu meinem Auto passt.

Hell oder dunkel, Angel Eyes oder Powerlooks? Und welche Marke?

Wäre für Vorschläge und Beratung sehr dankbar



für dein Auto:

FK Powerlook in chrom

+

4x H7 Osram Nightbreaker


boomster
  • Themenstarter

Hi

Meinst du wirklich chrom?

Ich hab überlegt hinten schwarze LED-Rücklichter zu verbauen. Würd dann net mehr wirklich passen ?!



Habe die chrom drinne.. kannst ja gucken in meinem Profil!


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde auf jeden Fall die Powerlook nehmen, AE hat fast jeder.

    Ob schwarz oder chrom musst du entscheiden. Wenn du halt Kontraste an deinem Auto setzten willst nimmst du eher chrom, da dein Auto ja dunkel ist.
    Z.B. hier http://www.polotreff.de/html/show_...21917_1.html

    Oder du machst es eher dunkel, wie hier http://www.polotreff.de/html/show_...11870_1.html

    Ich persönlich würde die chrom Scheinwerfer nehmen, sieht an deinem Auto einfach edler aus. Außerdem finde ich das dunkle Autos mit dunklen Scheinis eher "traurig" aussehen.

    Aber am Ende ist und bleibt es deine Entscheidung


    boomster
    • Themenstarter

    OK, tendiere jetzt wirklich zu Powerlooks in chrom!

    Welche Marke ist denn okay? Bei FK gehen die Meinungen ja weit auseinander

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Welche Marke ist denn okay? Bei FK gehen die Meinungen ja weit auseinander


      Gibt es die Powerlook überhaupt von einem anderen Hersteller?

      Ich habe meine FK Powerlook im März 2006 gekauft und eingebaut.
      Seit dem hatte und habe ich keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit oder ähnlichem. Der Kabelbaum sieht einwandfrei aus.
      Also ich bin voll und ganz zufrieden damit


      polotreff.de
      #8 - 09.05.2008polo 6n angels eye oder powerlooks
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen