hih rollertuner...hihi
ne ich war auch einer...
hab meinen "normalen" speedy 2 durch auspuff und kleinikeiten auf 70 - 75 gebracht...
aber mein kumpel die härte...gelera runner mit hebo manston und allem scheiss...was genau weiss ich net mehr....lief auf prüfstand knappe 150 und ging bei 90 noch vorne hoch...wilödes teil
mfg
@ ass: wo hast damals den ständer geklauft? diesen bei den treffen bildern
na ich bin auch mit 16 los mit nen mofa lappen naja ich hatte nen italjet dragster 50 mit 70ccm hebo zylinder andere kurbelwelle und und und war schon ganz gut lief 120. so zu den guten jungs in grün weiß habe des öfteren echt viel glück gehabt nie erwischt.mit 19 habe ich den dann verkauft weil ich nich meinen auto und mopped lappen deswegen abgeben wollte aber war ne echt schöne zeit mit ihm!
@ ass is das in der flugplatz in meinerzhagen!?
hatte 2 aprilia sr..
bei dem einen ers polini sport 70ccm mit 17,5er vergaser..etc..
danach nen dR 70ccm
und danach nen sr vom kollegen gaaaaaanz günstig (300€ )
nen sr gekriegt mit momplett polini evo umbau und nem yasuni c 16 od. 20 weiss ik jetzt nimmer drunter ... aber der vergaser war zu klein war glaub ich uha 21er drunter oder so-.-...
der lief nich und er brauchte geld für seine 250er rs..
da hab ich den gekauft.. er hatte hinten den anlasser weggemacht und vergessen das massekabel am block dran zu machen
aber der ging auch schon richtig geil.
aber heut zu tage kannse dir sowas im strassenverkehr nicht mehr erlauben...
Zitat:
@ ass: wo hast damals den ständer geklauft? diesen bei den treffen bildern
@ ass is das in der flugplatz in meinerzhagen!?
hehe korreckt
hät auch wieder richtig bock aufn roller but no money -.-
Hehe die Rollerzeit ^^
Hatte 3 Malaguti F12, einen habe ich geschlachtet da ich den als Unfaller gekauft habe, den 2. habe ich noch immer (wird demnächst wieder bisschen fit gemacht) und mein 3. Alltags F12 habe ich leider im August verkauft :( Der Alltags F12 lief 90 dank Yasuni R und Malossi Multivar (alles mit Mofalappen natürlich xD )
Wurde auch einmal von der Rennleitung erwischt...haben mich angehalten weil mein Rücklicht nicht ging und dann haben die den Sportpott bemerkt und als ich denen dann noch die Mofapapiere vor die Nase gehalten habe war ganz schluss...^^
Naja vor meiner Rollerzeit hatte ich auch noch meine Mofaphase, ne Hercules Prima 5 mit 70ccm Malossi und solche spielereien
Bilder: So sah mein Alltags F12 aus als ich ihn wieder auf original zurückgerüstet habe und ins Inet gestellt habe (beim letzten Bild noch mit meinem alten Polo)
Ja ich war und bin immernoch
Mein 1. Scoot war,bzw. is ne Aprilia SR 50 Di-Tech,gekauft September 2002
Es folgten Malle 70er usw.
Im endeffekt hatte ich alles drin was es aufem Markt gab aber nur 8,1Ps Radleistung,DiTech halt :(
Das wurde langweilig mit der Zeit
Mittlerweile war man 18 und im Besitz des Führerscheins also wurde auf Vergaser umgebaut,aber nicht mit Gaserblock drunterschrauben sondern Komplett auf Aprilia Einspritzer Basis.
Joar das Projekt zieht sich jetz auch schon ins 2. oder3. Jahr von denen sie mehr zerlegt als zusammen war
Lief zwischenzeitlich auch,aber nicht so wie ich wollte,naja nun wir über diesen Winter alles gemacht was noch ansteht damit der Motor mal sauber läuft.
zwischenzeitlich kam noch eine Aprilia Sr 125 für die Straße hinzu,die als kompletter Mülleimer gekauft wurde und in den letzten Monaten "Restauriert" wurde.
wird nächste Saison angemeldet.
Hier mal ein Paar Bilders:
Ach und an der Optik wird erst was geändert wenn der Motor soweit is