vw teilemarkt

stärkerer Stabi

SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

hi leute hab ne frage wollt mir nen stärkeren stabi einbauen ihr kennt das problem vorderachse sicher gibts da was gescheites oder ?

meldet euch doch bitte mal bei mir danke im voraus



Würde mich auch interessieren was es da so schickes gibt.


Ein anderer Stabi ändert da aber auch nix dran!
Es gab mal von B&B nen 22m Stabi, aber das ist ewig her.
Um die Vorderachse beim 86c zu verbessern benötigt es aber definitiv mehr als das....



SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

was könnte man sonst machen damit es etwas besser wird?


gelöschtes Mitglied

    Wellems -Stabilager einbauen! Querlenkerstrebe und dann nen Rahmen selber bauen...


    gibt doch auf der gladerseite nen schönes, preisgutes kit. das reicht bis g aufjedenfall


    gelöschtes Mitglied

      Verstärkungsrahmen mit Dreieckslenkern!


      SWISS-G40
      • Themenstarter
      SWISS-G40's Polo 2F

      ja alles schön und gut aber geh mit nem selber gemachten rahmen usw hier in der schweiz auf die mfk kannst gleich wieder nach hause


      der 22mm stabi wird sehr viel bringen. problem ist wie gesagt das du ihn so gut wie nicht bekommst. und wenn das ding mal bei egay drin ist kannst mit locker 300 euronen rechen....

      ansonsten bleibt nur salzi rahmen mit gutachten und den anpassen. ksot aber auch 1200 euro mit dreieckslenkern.



      polotreff.de
      #10 - 08.05.2008stärkerer stabi polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen