vw teilemarkt

3F

DayDay85
  • Themenstarter

Leute da mein Polo ja im Moment ziemlich kaputt ist (riesengrosses Rostloch hinten drin) suche ich ja ein neues auto

Habe ein Angebot von nem Arbeitskollegen, ein 3F Coupe, mit GT austattung, aber leider 240000 km runter...

Meine Frage hierbei waere: Haelt der Motor noch laenger?



sowas kann man schwer sagen, musst ihn halt mal durchchecken oder schauen lassen, zwecks ölverlust etc.


Hi, ich würd mal nen Kompressionstest machen lassen. Wenn der i.O. ist, das Ding sonst sauber läuft, kann man sowas auch kaufen



DayDay85
  • Themenstarter

Das auto hat nen Frontschaden gehabt, wie meins, also nen Parkrempler soweit ich weiss...

Ja motor dichtungen usw kann ich ja machen lassen kostet heir wirklich nicht die welt.

Er meinte der Wagen lief vor 2 Jahren bevor er ihn in die Garage gestellt hat noch seine 200.. bestimmt laut tacho, egal ich will das auto, er will ca 400 euro dafuer.. GEILO

Meinungen sind gefragt Ich warte derweil noch auf Fotos


ein bisschen teuer für die kilometerzahl ich fahr auch so einen als altagsauto der hat 240000 gelaufen und ist top in ordnung hat aber nur 200 € gekostet und hab noch 2 zum schlachten hier (3f) für die hab ich jeweils 150 € bezahlt und die haben beide um die 120000 gelaufen also ich würde leiber nochmal gucken ob mann nicht was besseres findet

mfg jens


Antworten erstellen