vw teilemarkt

Haubenverlängerung eintragen lassen!

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen leute ich sitz in ner zwickmühle! und zwar habe ich mir einen bösen blick aus metall anschweißen lassen! hab das ganze vorher mit nem dekra menschen abgesprochen und das ding in ner karosseriespenglerei bauen lassen! tja und nun wos ans eintragen geht erreich ich meinen prüfer nich mehr! der kunde is einfach nich mehr auffindbar! da dacht ich mir "naja gehst halt zu nem anderen" ja scheiße wars alle anderen haben mich wieder rausgeschickt! hab nur noch eine dekra hauptstelle wo ich hinfahren kann (was ich heute auch machen werde) mich wunderts nur das so viele hier im forum einen geschweißten blick dran haben wenn das ganze doch garnicht einzutragen geht? wär nett wenn jemand der einen eingetragen hat mal was zu dem thema schreibt!

danke schon mal im vorraus! :(



gelöschtes Mitglied

    Ich fahre da zum Tüv und habe keine Probleme .

    Dekra trägt doch so gut wie nichts ein , so habe ich die ERfahrung gemacht .

    Zeige doch erstmal ein Bild wie es nun ausschaut bei Dir .


    Bei mir wars auch relativ einfach mit der Eintragung er hat zwar gesagt ist schon grenzwertig wegen dem Fernlicht aber so halt die Grenze und nicht mehr (hat er zumindest geasgt) war also Einfach bei mir ich war bei der FSP ist son "Partner" vom Tüv.



    bei mir gabs auch keine probleme, wie tief ist dein böser blick?


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir war es auch kein ding meiner ist 7cm über den Scheinwerfer
      gewesen und wurde per Einzelabnahme abgenommen!


      CIMG0245.JPG
      CIMG0245.JPG

      Lippi6N
      • Themenstarter
      Lippi6N's Polo 6N

      also meiner is auch nich wirklich breit das ist es ja! naja war bei allen möglichen tüv stellen und die meinten das die keine einzelabnahmen machen weil das nur die dekra macht! :( naja und war ja gestern bei der dekra hauptstelle und die meinten das ich das nich mit den scheinwerfern eingetragen bekomme (DEPO) weil da der blick die standlichtbirna abdeckt und das darf man nich! ich wusste echt nich ob ich kotzen oder den typen auslachen soll!
      werde jetzt die originalen scheinis reinbauen mit den dingern da hin fahren das eintragen lassen und danach die DEPO's wieder reinhängen! ich hoffe nur das die nicht ins gutachten reinschreiben das das nur in verbindung mit den originalen abgenommen ist!


      Endlich alles dran 3
      Endlich alles dran 3

      gelöschtes Mitglied

        Mein Böser blick ist sogar 8cm lang und es gab keine probleme bei tüv !


        HPIM0535.JPG
        HPIM0535.JPG

        polotreff.de
        #8 - 09.05.2008haubenverlängerung eintragen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen