vw teilemarkt

Treffen in Renningen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder treffen!
Wieder wie letztes Jahr in Renningen am ReWe Supermarkt (Weilderstädterstr. 53)!

Treffen werden wir uns am 25. Mai (das ist ein Sonntag) gegen 15 Uhr !

Beschreibung findet ihr hier:
http://www.polotreff.de/html/treff...en/46.html

Bitte schreibt euch hier rein damit wir ungefähr wissen wie viele kommen.
Natürlich sind auch andere Automarken herzlich willkommen.

Auf euer kommen freuen sich

Sunny 6N und Refire

EDIT: Kleine Terminänderung, das Treffen findet jetzt am 1. Juni 2008 um 15 Uhr statt



Hallo Sandra also das ist von mir 150km weg wenn es bei mir geht dann komm ich auf jeden fall was macht ihr den da so bei dem Treffen und was gibt es da so ist nehmlich dann mein erstes Treffen grüsse Jens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das soll nur ein kleines Treffen werden, wo man andere Tuningverrückte trifft, Ideen austauscht und Anregungen für das eigene Auto sammeln kann.

Also mit dem Wörthersee werden wir net mithalten können



achso na dann ich dachte schon das wird ne Mords Schau ne spass ist klar ich dachte ihr macht was Essen Trinken oder so ne kleine Party mal sehen ciao ciao grüsse Jens


ahhhhhhhhhhhhh mal looken wenn ich Zeit haben und des finde dann komm ich auch mal :P - man tut ja alles um begeisterte Polofahrer zu finden

KING


So, nach der netten pm meld ich mich auch mal...link geht doch xD erster Juni wird bei mir schwer wegen abschlussarbeiten aber zu 80% komm ich vorbei xD, da ich zwei Tage später in Weil der Stadt was zu erledigen habe.


wird bei mir warscheinlich nix...werde da in Richtung Bundeswehr unterwegs sein!
wäre aber gerne gekommen, is ja in meiner Stadt!


wenn nix dazwischen kommt sind ma natürlich dabei grüßle


Ich sag mal zu 90% zu das ich kommen kann.

Mfg RedN



Zitat:

Ich sag mal zu 90% zu das ich kommen kann.

Mfg RedN


hey red, von wo kommst du genau?


Bin auch dabei


wenn mein umbau bis dahin fertig is bin ich auf jeden fall auch dabei =)


ich werde vllt. auch kommen können. ihr meint aber das renningen bei leonberg oder ich bin noch nicht so lange in bw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Pohlerz

Ja, gemeint ist das Renningen bei Leonberg
PLZ: 71272


aso komme auch wenn meiner bis dahin vom lakieren da is und zusammengeschraubt is Gruß udo


so, ich bin nun auch zu 100% dabei...wieviele sind wir denn bis jetzt?


gibts da ne genaue adresse wo das treffen is? weil wirklich auskennen tu ich mich da nich :(

würd sagen ich wär auch zu 95% sicher dann dabei


ich will dabei sein
vielleicht find ich nochn paar andere polos aus meiner runde.. wenn ich da aber am 1 juni um 15 .oo uhr bin und nur 2 hanseles rumstehen..
egal erst mal 1 woche urlaub nun am see
haha
haha freu*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider kann ich die Zahl nur schätzen, denke das zwischen 10 und 15 Leute fest zugesagt haben. Hoffe aber das sich ein paar noch kurzfristig entschließen zu kommen.

Wie gesagt, auch andere Automarken sind herzlich willkommen

Habe hier noch eine kleine Anfahrtsskizze




LG Sunny


muss sagen die Anfahrtsskizze is leicht zu verstehn
allso von daher ich bin dabei


also die skizze blick ich iwie ned xD egal, hab navi, der macht das schon =D


Zitat:

also die skizze blick ich iwie ned xD egal, hab navi, der macht das schon =D


hab ich auch aber ich denk mit navi lässt sich das leicht finden brauchst ja nur ne str


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei ReWe direkt ist der Supermarkt mit der Adresse angegeben:

Weilderstädterstr. 53
71272 Renningen

Ok, kleine Erklärung:
Nehmen wir an ihr kommt aus Richtung Weil der Stadt auf der B295, dann biegt ihr gleich die erste Richtung Renningen rein ab (da steht auf der Karte Kindelberg) und dann gleich wieder die erste Rechts (dieser kleine Zipfel direkt über dem Wort Kindelberg). Dann seit ihr schon da

Hoffe das hilft euch


klar sunny das hilft sogar sehr mit der adresse find ich ähm mein navi zu 100% ich denk ja das da auch dann n paar rumstehn von daher wird das wohl eher schwer es zu verfehlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau deshalb hab ich jetzt nochmal ne kleine Beschreibung rein gemacht, denn der Parkplatz ist von der Straße nicht direkt einsehbar.

Aber ich schau mal, vielleicht find ich noch irgendwas als Markierung.

Freue mich schon auf das Treffen, hoffentlich spielt das Wetter auch mit


das hoff ich auch aber bei mir in der ecke war mal n kleines in ilsfeld (ganze 4 autos) und da hats genieselt aber war irgetwie trotzdem lustig

natürlich wenns warm und trocken is machts gleich doppelt so viel spass


mal schaun, ich red mal mitm denis, vll. kommt der auch mit..dann wäre ich schonmal zwei =Dder hats immerhin noch näher als ich -.-


bin so wie es aussieht auch dabei


@sunny sag mal das ist doch da wo das erste treffen auch war oder?


moin...jop lars du bist zu 2. :P
bin auch am start..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

@sunny sag mal das ist doch da wo das erste treffen auch war oder?


Jepp, das ist der selbe Parkplatz. Das war aber das zweite Treffen das dort stattgefunden hat

1. Treffen 2006 http://www.polotreff.de/html/galer...fen/46,1.html

2.Treffen 2007 http://www.polotreff.de/html/galer...en/139,1.html
Leider sind vom 2ten Treffen nur sehr wenig Bilder online


Freut mich das es immer mehr werden die fest zusagen

LG Sunny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen