vw teilemarkt

GFK Anleitung

die teile bekommst du normal in jedem car hifi fachhandel kann mich ma schlau machen. ich lei mir normal bei nem freund immer son ding. oder in nem guten auto zubehör laden evtl wenn du glück hast auch atu.
gibt auch gute batts so genannte gel batterien sind nur nicht ganz billig.

earlofschirren
  • Themenstarter

Da war ich eben schonmal kucken. Da find ich nur leider keine Preise.
Reicht denn ein Batterie Ladegerät aus? Ich will ja wie gesagt nicht das ganze Haus beschallen, sondern nur ein kleines Zimmer/Wohnung.
Meine Endstufe bringt 450 W Sinus, also schon ein bisschen was, Die kann ich da also eh nie auslasten, sondern nur im Minimalbetrieb, denk ich.

wie gesagt min 40 ampere sollte das können. wie lang du dann aber aufdrehen kannst weiß ich net. weil ist ja immer nur ne kurzzeit belastung und nie voll 40 ampere wenn du es net übertreibst frag am besten ma nen zuberhör shop.aber auch die batterie laden lassen wenn du dann aufhörst musik zu hören.
an der anzeige kannste ja dann sehen wann voll und wann nicht

earlofschirren
  • Themenstarter

Na dann werd ich das wohl so machen.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

check ma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das ist nen vertieb von verschiedenen artikeln unterandrem auch stinger díe ziemlich viel haben was strom angeht oder check ma www.dietz.biz

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder hier
    kein thema helfe gerne wenn ich kann
    auf der page auch nochma zum thema gfk das aus dem baumarkt ist net so das ware zum üben ok aber wenns geil werden soll ist professionellers eher zu empfehlen

• Antworten erstellen