vw teilemarkt

Fragen zu den Depo Scheinwerfer

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi habe hier mal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind das die Depos?

    Und dann noch paar fragen

    und zwar welche Lampenfassung haben die H7 oder H1? Wie sehen die aus mit Dichtigkeit und so habe zur Zeit ja Sonars drinne und die sind total feucht. und wegen der eLWR?



  • müssten eigentlich depos sein,
    werden bei ebay ziemlich oft von dem "tuningschnellversand" verkauft.
    die haben H7 normalerweise.
    also ich hab auch depos drin, sin zwar angel eyes, aber die halten dicht seit dezember!

    mfg


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    und wie siehts aus haben die vorne Glas oder Plastik?



    boa da überfragst mich^^
    hab mir da ehrlich gesacht auch noch keine gedanken gemacht aus welchem material die scheibe vorne ist.
    ich tippe aber dass des irgendein kunststoff is.


    jepps das sind die depos, da hab ich meine auch gekauft, leider hat der versand bei mir mal eben 7 wochen gedauert, aber es hat sich gelohnt!

    Ich fahr die mit billig H7 aus der metro ^^ und ich kann mich nicht beklagen!

    Die scheinies sind super dicht, und super passgenau, also kein vergleich zu irgeldwelchen FK-Mist...

    wennde noch fragen hast, ich bin ja da ^^


    greez


    also bei mir ging der versand im dezember damals sehr schnell.
    nach ner woche hatte ich die.
    glaub dir schon dass du jetzt 7 wochen warten musstest.
    ich hab irgendwas davon gehört dass die mitm produzieren nich mehr hinterherkommen und es deshalb nun liefer-engpässe gibt.
    die depos sin auch bei ebay relativ selten geworden muss ich sagen.

    mfg


    nene, ich hab die dinger ja schon letztjahr ende juli bestellt, und august bekommen ^^

    ich war einer der ersten der die hatte


    Ich hab meine auch in ner woche bekommen, letztesjahr im märz
    verarbeitung muss ich sagen ist top!was man da so über andere höhrt, also ich hatte noch nie probleme!


    gelöschtes Mitglied

      naja... die beste ist die verarbeitung auch bei denen nicht, aber alles in allem isses okay.
      zur frage: ja. scheibe ist aus glas und ja, 2x h7 pro scheinwerfer.



      Die Lieferung dauert nicht lange.

      Hab die vor kurzem auch beim Tuningschnellversand beim großen Auktionshaus bestellt, bzw. über Mailkontakt da er die schwarzen zu dem Zeitpunkt nicht bei den Auktionen hatte.

      Hab die Scheinwerfer nach ca. 5-6 Werktagen gehabt.

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Die Inxx, die ich drin/dran habe, sind auch Depos.

        jackb


        MTS

        Kamen 3 Monate zu spät auf den Markt..aber da ich jeden Tag geschaut hatte ich die auch sofort!

        Ist H7 und sind aus Glas! Aber das steht ja schon hier drin!

        No fucki´n Angel Eyes!


        kommen auch in chrom geil an dem chagallblauen polo @ raptile


        polotreff.de
        #14 - 09.05.2008scheinwerfer h7 polo 6n passgenau inxx scheinwerfer und depo polo+depo+scheinwerfer scheinwerfer+depo erfahrungen inxx scheinwerfer polo scheinwerfer depo lampenfassung fk angel eyes 6n2 depo abhilfe bei feuchtigkeit in angel eyes depo weche lampenfassung haben depo angeleyes depo scheinwerfer polo 86c depo polo scheinwerfer inxx scheinwerfer test depo scheinwerfer qualität inxx scheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/125632 depo scheinwerfer polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen