vw teilemarkt

Sommer Sonne Profilupdate

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
der Sommer ist da und somit auch ein neues Auftreten meines Polos hehe
Seit dem letzten Update habe ich folgendes verändert:
Poloschriftzug weg, polotreff.de Aufkleber an den hinteren beiden Setenscheiben, Proline Felgen in 7x16" mit 195/40 Dunlop sport 9000 Bereifung.
Das ist nicht viel aber doch optisch sehr wirkungsvoll

Mich würde interessieren was ihr bis jetz davon haltet und was für Vorschläge ihr noch hättet.
In meinem "sonstiges" Feld bei meinem Profil steht ja schon einiges was ich noch vorhabe!



PICT0015a.JPG
PICT0015a.JPG
PICT0020a.JPG
PICT0020a.JPG
PICT0021a.JPG
PICT0021a.JPG
PICT0026a.JPG
PICT0026a.JPG
PICT0045.JPG
PICT0045.JPG

schicker polo freut mich


grill ohne emblem

aber sonst find ich den ganz gut! schön dezent weiter so



Schickes autowägelchen

Jo grill ohne Emblem und nen BB oder so und getönte scheiben oder
verspiegelt und dann reichts

MFG Benny


Kleinen US Spiegel kaufen!

Und Dank der schmalen Felgen kannste ihn noch mehr auf die Fresse legen!


gelöschtes Mitglied

    schick schick,

    ok ich mein Würstchen kannste nicht mehr im Radhaus brutzeln
    aber Spiegeleier geht noch.
    Ein bisschen tiefer dürfte er meiner Meinung nach noch sein

    MFG Polobabe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die vielen Vorschlägr schonmal.....da hier ja angesprochen wurde wegen einem emblemlosen Grill wollte ich mal fragen was ihr davon haltet...ich hatte nämlich überlget keinemblemlosen zu holen sondern den wabengrill vom gti und die front auf gti-style umzubauen....weil dann brauch ich auch net schweißen und lackiern lassen.
    Ich denk auch das ein emblemloser Grill beim 6n2 net so gut aussehen würde....aber was sagt ihr dazu?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen