vw teilemarkt

Frontstoßstange 86C

no sweaR
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hab mal ne frage und zwar will ich an die Öffnung der Frontstoßstange n racing gitter bauen, nur weiß ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wie man die Stoßstange abbaut.... kann mir jemand sagen wie ich die abmachen kann ? Mfg Alex



also.......grill raus, dadrunter siehst du vier schrauben glaub ich 13er oder 15er die rausmachen ^^, dann stoßstange vorsichtig nach vorne rausziehen weil die links und rechts ind so führungen an den kotlügeln sitzt ^^

hoffe meine beschreibeung ist nich zu komplieziert oder ich habe was vergessen

mfg AtMan


oben sind nur 3 sind 10 ner

unten in der öffnung sind auch 2 10 er



no sweaR
  • Themenstarter

wie mache ich den grill denn raus? sry hab echt noch kein plan von der karre...


der ist oben in den schloßträger geklipst 4x diese klipps etwas nach unten drücken dann kannste en stück für stück raus ziehn


das rad haus ist auch an der stoßstange befestigt beide seiten sind glaub ich so clibse nur... Oder schrauben unterschiedlich.


Antworten erstellen