vw teilemarkt

Neue Bilder endlich da

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi, habe heute mir mal die Zeit genommen und ein paar neue Bilder von den letzten Umbauten gemacht! Viel Spaß beim Gucken...
und nur Gucken... nicht nachmachen



Echt Geil, besonders Heck und die Spiegel, aber das mit dem Nummernschild ist nicht Legal! !
Gefällt mir aber sehr gut!




Sau geiler arsch^^



Heck würde besser ausschauen wenn man kein Endrohr sieht. Das macht die ganze Linie kaputt. Nummernschild sieht blöd aus in der Scheibe.
Die Spiegel sind genial.
Front würde ich eine andere Stoßstange verbauen!


WOW der arsch ist ja glat wie ein baby popo das mit dem KZ ist legal wenn man das in die richtige position bingt


Also ein paar bekannte haben das auch so mit dem KZ ( manche vorn manche hinten ) und die haben nur stress bekommen bei uns in Sachsen Anhalt!

Mfg Hüt


Die Heckstoßstange sieht gut aus

Hatte mir sowas ähnliches auch mal in den Kopf gesetzt.

Jedoch ist mir das schon wieder viel zu clean, ebenso diese Heckscheibenblende. Sieht in meinen Augen nur scheisse aus so ein Teil.

Grüße


ich finde sieht super aus!

Endlich mal was anderes...

Gruss Carina


gelöschtes Mitglied

    Steckt noch viel arbeit drin was?

    Von hinten der absolute komplett umbau und von vorne fast Orginal..... Oder so soll das so sein?

    gruß



    Die Spiegel sind ja wohl ma Hammergeil!


    mag ich alles nicht so gerne :/


    Schliesse mich einigen meiner Vorredner an..

    Heck gefällt mir nicht mit der Blende und der Heckklappe!

    Vorne würd ich das dann auch clean machen wenns zum Gesamtkonzept passen soll...

    HAste nen Bild vonna Seite?


    Gefällt mir komplett garnich. Von der Farbe her über das Heck zur Frontstoßstange...

    Aber is geschmackssache


    fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    jo war viel arbeit, vorne ist noch ne xxl stoßstange in arbeit mit paar umbauten, halt alles cleanen und noch so ein paar kleinichkeiten. seitenschweller folgen auch noch, aber nicht nur originale einfach anbauen, kann ja jeder. Kennzeichen ist legal, wurde schon paar mal von der polizei angehalten, aber alles legal, da es selbstleuchtend ist und alle maße, höhe etc eingehalten sind. zur front möchte ich noch nicht viel verraten, bilder folgen sobald was fertig ist. angel eyes sind raus, fährt jeder horst schon, deshalb originale scheinwerfer. naja alles in allem ist das ne geschmackssache. andere stecken nicht so viel arbeit in den polo, mir gefällts so wie es ist


    Sehe ich auf den Bild richtig oder ist da noch so eine öffnung für die Abschleppöse?


    das mit der heckblende gefällt mir mit dem das du sie angespachtelt hast...(mal sen wie lange das hält) der lack ist echt gut aber die front gefällt mir nicht so!


    aber sonst


    fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    jo hinten ist die abschleppöse noch dran...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen