vw teilemarkt

Heckspoiler

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi ihr Polofreunde!

Was haltet ihr von diesem Spoiler am Polo 6n?
http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Dachspoiler-Heckspoiler-Spoiler-universal_W0QQitemZ160237698482QQihZ006QQcategoryZ40216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denkt ihr ich bekomm diesen eingetragen?
Wenn er euch nicht gefällt macht mir andere Vorschläge!


Vielen Dank euer grüner Polofreund

Alex



gelöschtes Mitglied

    für mich ´n "no go"
    aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

    der JE design dachkantenspoiler ist nichts für dich ?


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Hab den noch nicht gesehen! Wie sieht der denn aus! Hab momentan ja einen Dachkantenspoiler dran wollte halt jetzt eher einen Flügel haben!



    rofl...der is ja rießig...das wir bestimmt mehr als 'gay' aufm polo aussehen, wenn ein Spoiler dran ist, dann ein dezenter und nicht so ne frittentheke...


    also das sieht ja mal ziemlich komisch aus bei nem polo. hol dir lieber nen dachkantenspoiler


    jo die 3 oder 5 teiligen von Mattig sind doch ma ganz geil


    ich hab nen 3 teiligen von mattig drauf. absolut geil das teil und sieht spitze aus. und ... sogar mit gutachten zum eintragen


    Antworten erstellen