vw teilemarkt

Antennen dichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute,
hab ma ne frage, bei mir an der antenne hinten geht die dichtung kaputt! wie wie erneuer ich die denn? geht das überhaupt?
thx
gruß



gelöschtes Mitglied

    klar geht das.
    antennenfuß von innen (himmel hinten absenken) lösen, antennenfuß abnehmen, dichtung raus, dichtung rein, antennenfuß wieder drauf und fertig.

    aber lass dir beim freundlichen keinen kompletten antennenfuß andrehen, wenn der den dichtungssatz nicht auf anhieb findet (ist wohl sau dämlich angeordnet im teilekatalog..) gibts aber wirklich.


    genau, und zur not meldest dich nochmal bei mir, ich hab noch so ne dichtung rumliegen, die kriegst dann zum versandpreis



    Aber vorsicht, bei wieder zusammenbauen die Mutter von Antennenfuß nicht zu sehr anziehen, sonst kann man sich schnell ne Welle ins dach ziehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar danke


    polotreff.de
    #6 - 08.05.2008polo 6n antenne dichtsatz antennenfuß dichtung vw dichtung für antennenstopfen dichtsatz antennenfuß vw polo polo 6n antenne dichtung antennen abdichtung dichtung antennenfuss polo v antenne dicht antennen dichtsatz polo dichtung dachantenne polo 6n &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=antennen dichtungssatz antennenfuss dichtung antenne dichtsatz polo 6n antennenfuss dichtung http://www.polotreff.de/forum/t/125659 antennen dichtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen