vw teilemarkt

Bitte einmal faken!

cyfex
  • Themenstarter

hi leude,

meine frage:

kann mir jemand bei meinem polo spurplatten faken? also das die reifen+felge weiter aus dem radkasten kommen? wäre echt cool!

außerdem bräuchte ich ein paar polos in meiner farbe wegen der front, möchte wissen, wie die in meiner farbe wirken!

hier die verbreiterung drauf:
http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?149478364
http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?2060540883


un die hier bitte alle man in meiner farbe am besten die vom oberen bild(bei verbreiterung)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viele dank schonmal im voraus!

    Greetz cy



  • Überweis mir einfach 150€ und ich mach dir die Fakes

    Mal Ernsthaft du hast aber ansprüche ey
    Gut das mit den Spurplatten ist ne Sache von 5min aber die ganzen Front/Heck-Schürzen ?

    //Ich seh grad das es eh nicht sauber möglich ist, weil mal wieder jemand nicht auf die PERSPEKTIVE geachtet hat.


    cyfex
    • Themenstarter

    hmm... ich wollt nur die farbe an den einzelnen polos, das die meiner entspricht! also nur die bilder "einfärben" hab leider im moment keine anderen bilder von meinem polo :(

    Greetz cy



    das dauert trotzdem schon n bisschen länger


    18188_2.jpg
    18188_2.jpg

    cyfex
    • Themenstarter

    danke dir! hoffe ma ihr bekommt das andere auch hin

    Greetz cy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen