vw teilemarkt

sitzbezüge !

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

hallo leute. da ich ja maler und lackierer bin! und immer total voll farbe bín,möchte ich mir mal neue sitzbezüge hollen!da ich meine schönen gt sitze nit voll ferkeln mag !
so wo gibt es richtig schicke bezüge ! am besten etwas was zu meinem auto passt ! schlagt mal was vor
mfg björn



gelöschtes Mitglied

    atu wäre ne alternative,am besten Kuhfell oder so
    nee spass... da bekommst du auch schon gute und schöne bezüge...
    oder bei D&W usw..
    Lg Dan


    Bei ATU gibts eben die Sitzbezüge von der Jägermeister Edition - wems schmeckt kann auch sowas fahren :P



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    dei von atu waren nitt schlecht ! hab sie mir mal angeschaut aber passt das denn überhaubt zu miener autofarbe ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann da mal wer n pic machen von der rückbank von der kofferraumseite aus fofografiert? weil will auch bestellen nur weiss ich net mit meiner anlage^^


    • polotreff.de
      #7 - 17.06.2008jaegermeister sitzbezüge jägermeister-autositzbezüge wo kann ich gute sitzbezüge hollen atu sitzbezüge auto polo jägermister+autositzbezüge sitzbezüge jägermeister jegermeister sitzbezüge wo finde ich jägermeister sitzbezüge? jägermeister sitzbezüge wo kaufen? jägermeister sitzbezüge shop verkaufe+jägermeister+sitzbezug gibt es jägermeister sitzbezüge wo kann man jägermeister sitzbezüge fürs auto kaufen wo finde ich jägermeister sitzbezug sitzbezüge polo v sitzbezüge auto, polo sitzbezüge fürs auto jäger autobezüge jägermeister autobezüge bei jägermeister autobezüge von jägermeister
      Antworten erstellen