vw teilemarkt

Neue Bilder, bitte Kommentare!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab eben ganz spontan ( deswegen mit Handy ) neue Bilder gemacht.
Auch wenn es kein Polo ist, aber ihr dürft trotzdem gerne Meinungen da lassen. Grüße



Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg

gelöschtes Mitglied

    Scheiben abdunkeln!
    Find das muß am Kombi sein!
    Ansonsten sehr nett schlicht und schön!
    Leisten vielleicht noch in Farbe!


    03052008262.jpg
    03052008262.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, Scheiben sollen noch getönt werden. Weiß nur noch nicht welche Farbe. Ganz schwarz will ich nicht. Überlege ob Anthrazit oder dunkel grün.



    Ist doch einfach nur ein ganz normaler Passat

    Außer der US Leiste vorne...

    Naja, die schwarzen Leisten kommen an dem weißen Auto schon ein wenig komisch...


    gelöschtes Mitglied

      scheiben abdunkeln schöne 19 zöller druff mam oder S-Line oder die Alu s vom A8(die neue Version) dezent tieferlegen das wäre es schon


      Sieht ganz gut aus

      3B rockt einfach aber ich würde die 3BG Rückleuchten wieder tauschen

      Und kann das sein das das erste Bild etwas verzogen ist? Sieht irgendwie etwas komisch aus ^^


      gelöschtes Mitglied

        die Spiegel gleich groß machen das muß ich bei meinem Golf auch noch machen!


        lackierte stoßleisten 4 teh win!
        ansonsten: ein Passat 3B. Also: schick.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Welche US Leiste vorne?



        gelöschtes Mitglied

          total langweiliger pampersbomber.
          16" kommen beim passi wie 13" aufm polo.
          schicke walzen und funzeln wirken bei so einem ding wunder, aber über geschmack kann man streiten


          also große felgen drauf und bissle tiefer dann sieht das schon ganz anders aus plastikteile in wagenfarbe und gut und lass die grüne bumsfolie weg lieber schwarz oder etwas verspiegelt mehr aber nicht


          Tiefer, und Schwarz matte Alus vom 5er Golf GTI drauf......passt zu weiß am besten!
          "siehe bild"
          Die gibt es auch in schwarz Matt<<<
          Dave
          Ps. Habe meine übrigens auch schwarz matt gemacht,bilder mache ich später rein...........wirkt tierisch Agressiv,grade bei grellen Farben!


          GOLF 5 GTI Felgen.jp
          GOLF 5 GTI Felgen.jp


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke für die Meinungen.
          Also, ich muss täglich fast 100 km Arbeitsweg hinter mich bringen und deswegen reicht das 60/40 FW wasdrin ist für mich völlig aus. Felgen... Ja ich hätt manchmal schon gern &quot;größere&quot; aber die ich hab, bleiben. Vielleicht werden die wie meine rsten 15 Zöller ja auch noch mal schwarz. Aber dann glänzend und nicht Matt. Zu den Spiegeln... lieber links noch nen kleinen oder rechts den großen anbauen? Gibt ja beide.


          gelöschtes Mitglied

            Rechts den Großen also ich komm mit dem Kleinem am Golf gar nicht klar!
            Und von der Optik her würd ich auch leiber rechts den Großen anbauen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Spiegel soeben bei Ebay bestellt...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen