vw teilemarkt

komisches quitschen aber woher?

Stulle
  • Themenstarter

servus leutz...
nachdem mir des scheis gequitsche jetzt dermaßen aufn sack geht wollt ich ma fragen was des sein könnt...
alsooo.
des gewuitsche oda leichtes pfeifen kommt irgendwo während der fahrt von unten also denk ma irgendwo an den felgen...
um so schneller ich fahr um so schneller pfeifts ganz kurz immer aba wie gesagt im takt zur geschwindigkeit... je schneller ich fahr desto schneller im takt...
wenn ich nach rechts oder links lenke kommts häufiger un wenn ich auf die bremse dapp gehts weg un wenn ich aufs gas dapp kommts gleicch wieder...
naja ich hoff ich konnts einigermaßen erklären



gelöschtes Mitglied

    Hallo Butterbrot=Stulle :
    es ist das radlager das Pfeift! es wird dir der ein oder andere zustimmen
    Lg dan


    Stulle
    • Themenstarter

    hehe

    is des schlimm wenn ich jetzt so noch 2 oda 3e monate weiterfahr?



    gelöschtes Mitglied

      joa schlimm isses mit sicherheit so auf 2 3 monate bezogen!
      weil es läuft trocken und dir knacken die Kugeln im Lager weg, so hast du damit dein Lager ausgeschlagen das sich im fahrverhalten Negative auswirkungen hat!


      Stulle
      • Themenstarter

      stiere scheise... ok dann muss ich mich ma ranhalten ^^

      thx


      gelöschtes Mitglied

        nicht s zu danken


        Stulle
        • Themenstarter

        dumme frage aba reciht des wenn ich da radlager aus ebay kauf? oda auf was sollt ich da zumindestens achten?


        gelöschtes Mitglied

          ebay kannse kaufen..Haben meistens haben die auch marken produkte da und das für den schmalen beutel...


          Stulle
          • Themenstarter

          ok perfekt danke =)



          Stulle
          • Themenstarter

          also kleines problem... des wardlager wars nich was so en pfeifton imma gibt...
          was kann es sonst sein? ich finds ums vereggen nich

          des komische is halt wenn ich gas geb kommts imma un wenn ich brems gehts weg des gequitsche un wie gesagt um so schneller ich fahr un so schneller quitschts im takt un des is halt imma nur en ganz kurzer ton... ich hoff ich konnts einigermaßen beschreiben...


          Stulle
          • Themenstarter

          es waren die bremsscheiben... neue eingebaut un weg wars bevor ich mich da noch ewig rumtu


          polotreff.de
          #12 - 16.09.2008polo 6n hat leichtes pfeifen wenn ich bremse ist es weg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen