vw teilemarkt

Was muss ich für zimmermänner blechen?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne frage brauche neue scheiben. hinten und vorne. will mir gleich zimmermänner holen. gelochte. mit was für nem preis muss ich rechnen?


gruß

chucktdi



Kosten etwa 70€ das paar


im ETKA stehen dioe Orginal-VW (ATE) für 66,- drin, von dem her is das nichmal sooo viel teurer.



chuckTDI
  • Themenstarter

taugt zimmermann?

gruß


Zimmermann sind eigendlich originale Scheiben nur gelocht , etwas besser wie serie aber nix Sportscheiben laut Ihnen selbst, bzw. Sandler.


Fahre die seit Jahren und bin sehr zufrieden, bekomme Sie auch sehr günstig.

Wenn du Sportliche Scheiben willst, nimm beim Sandler die X linie, die sind mit ABE zu fahren


Nochwas, Zimmermann nur mit Originalen bzw. OE Belägen fahren


gelöschtes Mitglied

    Zimmermann Scheiben Oxidieren da die immer noch nicht so weit sind mit dem Material das es nicht Rostet .

    Perönlich halte ich nichts von den Scheiben da die bei starker Belastung zu sehr Erhitzen und es vorkommen kann das die sich versziehen und Spannungsrisse bekommen .

    Ich Perönlich rate zu Original Scheiben oder Sandler .


    chuckTDI
    • Themenstarter

    so häftig? also meine orginalen rosten auch. und es wurde doch gesagt, dass die gelochten einfach die orginal sind. also was jetzt? EIN GELUMPE?5


    gelöschtes Mitglied

      Peugoet hat das Problem nicht mit den Rost .

      Schaue mal hier :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da findest Du eigentlich eine Menge Negative Einträge .

      Die Bremsen beim Polo 6n2 TDi sind eh sehr Mager ab 80km/h Volbremsung . Da muss schon was Kräftigeres dran .



    • Antworten erstellen