vw teilemarkt

Jom Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand erfahrung mit dem jom einarmwischer? Hatte ihn mir bei e-bay ersteigert, soweit alles gut, einbau ging so, aber der wisch winkel ist viel zu groß. Auf der fahrer seite wischt er immer über die scheibe hinaus, egal wie weit ich ihn auf der beifahrer seite runterstelle, das darf doch nicht sein. Kennt einer das problem oder habe ich was falsch gemacht. Danke schon mal im vorraus für die antworten



gelöschtes Mitglied

    ich hab einen von bonrath aber das macht ja keinen unterschied. aber einzustellen geht das schon du musst den arm den du am wischermotor festgeschraubt hast noch ein bissl in die andere richtung drehen oder ich sag ma so da stellst du alles ein. einfach nochma bissl lose schrauben und dann nachjustieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe im internet ein bischen rumgeforscht, der von Bonrath scheint besser zu sein. Hatte das mit den verschieden einstwinkel am wichmotor auch schon versuch, aber troßdem bleibt der wischwinkel der selbe, damit kann ich nur die stellung des wischers verändern. Also für andere polo fahrer, kauft bloß nicht den von JOM!

    P.S. Das beste hatte ich ja noch vergessen, beim wischen kommt immer das gestenge gegen die karosserie, habe es zwar behoben, aber das darf doch bei dem freis für ein wischer nicht sein, oder?



    Antworten erstellen