vw teilemarkt

mein erster fake

DeRbY_TuNeR
  • Themenstarter

mein ersta fake also nur die felgen und böser blick un der rest halt türn und so aber das mit dem lack verstehe ich noch nich ganz



BeNz.jpg
BeNz.jpg

DeRbY_TuNeR
  • Themenstarter

achja bevor jemand was sagt das tiefer legen geht auf sevenkings kappe


gelöschtes Mitglied

    es ist ein VW Forum! und kein Taxi stand
    Nee ist dir mal super gelungen!



    wieso Taxistand ? Aber ist auch meine Meinung, bei
    www.w202-freunde.de bist Du besser aufgehoben...


    DeRbY_TuNeR
    • Themenstarter

    noch bösser


    BeN.jpg
    BeN.jpg

    Hm, naja, ein Benz mit BB sieht ... häßlich aus, und auf der Haube fehlt der Stern. Hab da schon bessere S202er gesehen.


    W202er - sieht gar net übel aus. aber der BB is echt bissle komisch bei der C-Klasse! Aber war ja dein erster Fake Ne kleine Fake-Anregung: Flügeltüren selber bauen.



    *Liebe Lotti. Eines Tages wird dieser Stern ...* Passions of M. Benz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen