vw teilemarkt

welche anlage?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, will mir mal ne ordentliche anlage einbauen, hab leider nicht sehr viel ahnung davon! was würdet ihr empfehlen? also ich möchte auf jeden fall mal ein frontsystem und nen sub! wie sieht eure anlage aus? was muss ich ausgeben? welche endstufen, welche lautsprecher? möchte mal allgemein wissen, was ich alles brauche, damit ich es richtig krachen lassen kann



kurz und knapp
http://www.polotreff.de/html/forum.../102587.html

da spllt alles wichtige beistehen

mfg
daniel


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

naja das ist mir schon klar, aber was alles bzw welche art von lautsprecher brauch ich für mein frontsystem, also ich möchte doorboards mit 2*16er, nur welcher 16er lautsprecher z.b. gehören da rein, also sollen ja denke ich keine koaxial sein oder?



has du lautsprecher aufnahmen in den türen?


1. willst du klang oder "nur" gescheppere?
2. Budget?
3. was willst alles haben? wieviel sub's Rearfil.....
4. alle fragen beantworten dann werden sie geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen