vw teilemarkt

Windschutzscheibe, Heckscheibe!

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
wollte mal wissen wie ich die Windschutzscheibe, die heckscheibe und die beideen hinteren seitenscheiben rausbekomme?
Danke schon mal im vorraus

MfG
Jan



gelöschtes Mitglied

    so weit ich weiss sind die scheiben geklebt, und das ist dann ein größerer akt, musst die dann logischerweise wieder rein kleben und das ist auch nciht so einfach...


    gelöschtes Mitglied

      Die Heckscheibe ist beim Coupe geklebt. Beim Steilheck glaub ich nicht. Und Seitenscheiben und Frontscheiben sind quasi "nur" von der Dichtung eingekeilt. Aber wenn du das noch nie gemacht hast reisst dir die Dichtung und du brauchst die nachher neu. Mit etwas Übung geht das so oder frag mal bei Carglass was die nur für rein und rausmachen mit den alten Dichtungen haben wollen... ist meistens günstiger als wenn du es selber machst und neue Dichtungen holst...



      wenn die heckscheibe beim steilheck nicht geklebt ist, wie hält sie dann? seitenscheiben sind mit dichtungen fest, laß das besser machen...

      master


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen