vw teilemarkt

Amaturenbrett mit Carbonfolie

MavericZ
  • Themenstarter

Ich hab mal etwas rum gesucht bei uns im Forum aber so wie ich das mit bekommen habe hat noch keiner das komplette Amaturenbrett vercabonisiert seh ich das richtig?

Aber hättet ihr eventuell vielleicht einen Vorschlag mit welcher Folie ich das machen sollte und ob das überhaupt möglich ist. Ich will eigentlich den gesammten Innenraum damit auskleiden also auch die Türn, das ganze Stoff und Kunstleder geht mir langsam auf den Geist.



gelöschtes Mitglied

    Doch einer hat das und zwar ich aber in echt kohlefaser Carbon und das Cockpit , türtafeln , heckabdeckung mittelkonnsole a bc säule !

    Würde aber keine folie nehmen die schlägt bestimmt blasen wenn da die sonne drauf knallt und dein auto zu ist ! entweder echt und viel kohle zahlen oder leder oder lack !
    #


    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      Folie hält nur von halb 9 bis virtel nach 1 wenn du verstehst^^

      Wenn dann mit Carbonmatten Laminieren



      ey des heißt von 12 bis mittag


      Du kannst Folie nicht soweit in denn - Bereich ziehen ohne einen schnittkante im A-Brett zu haben .


      polotreff.de
      #6 - 09.05.2008carbonfolie amaturenbrett armaturenbrett carbonfolie polo 6n carbon cockpit polo carbon amaturenbrett folie armaturenbrett folien armaturenbrett carbonfolie http://www.polotreff.de/forum/t/125728 carbonfolie armaturenbrett &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=carbonmatten laminieren polo 6n cockpit carbon polo 6n carbon cockpit
      Antworten erstellen