vw teilemarkt

Hallo Gleichgesinnte

polo1turbo
  • Themenstarter
polo1turbo's Polo 86

bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und da ich selber aufgeladene Polos fahre, dachte ich, gehst dich mal registrieren.

Manfred



hallo viel spaß im forum hie viele nette menschen hier


Halllooo...und herzlich willkommen wir ham ja schon das vergnügen gehabt im chat..
de patti..



Hi!
Herzlich Willkommen im polotreff
Und viel spass noch


Servus


Hi Manfred,
davon abgesehen das du wie mein Vater heißt , dein Auto is ja wohl der Hammer!

Würde den gern einmal live sehen!

Willkommen hier im Forum!
Du wirst auch feststellen das hier nur coooole Polofahrer und natürlich auch nen paar Polofahrerinnen zu finden sind

liebe grüße vom Spocky


Erstmal Herzlich willkommen hier im forum nur bin ich etwas verwirrt ist das auf den Bildern das gleiche Auto oder sind das verschiedene?


Willkommen!
Endlich mal ein "alter Polo"
Find ich gut und dir viel Spass und fachlichen Austausch hier.

Das eine ist ein 3er und das andere ein 2er.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen