vw teilemarkt

Sind diese Fensterkurbeln empfehlenswert ?

boomster
  • Themenstarter

Hallo,
ich würd gern die originalen Fensterkurbeln gegen edlere tauschen.

Bin auf folgende gestoßen:
http://cgi.ebay.de/CHROM-FENSTERKURBEL-VW-POLO-2-3-4-86C-6N-6N2-9N-CLASSIC_W0QQitemZ180238284903QQihZ008QQcategoryZ72952QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die empfehlenswert und ist der Einbau leicht?

lg,
boomster



sehn gut aus...
lg schranzy


boomster
  • Themenstarter

Ja, find ich auch =))

Aber hat jemand Erfahrung damit? Kann ja sein, dass die nicht empfehlenswert sind



ich find die sehen aus als wär das nur dünnes u. billiges plaste


boomster
  • Themenstarter

Joa, aber ich denk bei dem Preis kann man nichts falsch machen oder? Solang es mit der Passgenauigkeit hinhaut

Wo gibts denn sonst hochwertigere Fensterkurbeln in chrom oder so ?

Gruß


ja, aber wenn sie nach 20 x kurbeln abbrechen?


hatte solche mal im golf 2 und da haben die sich nach paar wochen andauernd gelöst so das mann sie immerwieder fest ziehen muss. sehen aber gut aus. und abgebrochen sind se mir net.


man kann ja die madenschraube mit schraubensicherrung festmachen.dann lösen sie sich auch nicht mehr.


Lass es lieber ..

der letzte müll !


Hatte sie mal .. und fallen nach ner zeit immer ab und lassen sich ganz schwer kurbeln ....


Habe lieber auf elek umgebaut



kleiner hebel benötigt halt mehr kraft ne.


Hatte auch solche voll scharfkantig. Einmak Kurbeln direkt hände offe. Habe sie dann abgelschliffen und jetzt auf elektr umgebaut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen