vw teilemarkt

Frage zu ABE´s

RaZor*
  • Themenstarter

Hi liebe Community,

wollte mal fragen ob Kopien von ABE´s jetzt gültig sind oder nicht?
Von meinen Tieferlegungsfedern auf dem Gutachten steht nähmlich, dass Kopien nur mit Stempel und Unterschriften zählen.
Ich wollte jetzt nämlich bei mir Schrothgurte reinsetzen und habe noch keine ABE dafür und bin noch in der Probezeit.

Wäre ganz nett, wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE



frag doch mal bei schroth nach oder wo auch immer die herkommen. die können dir bestimmt eine klarmachen wenns dazu eine gibt.

musst mal fragen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei der DEKRA wurde mir mal gesagt das eine Kopie gültig ist! Weiß aber nicht ob nur dem Prüfer eine Kopie gereicht hätte, oder ob es immer reicht!


    Mfg Hüt



    RaZor*
    • Themenstarter

    danke leute,
    habe schroth mal angeschrieben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen