vw teilemarkt

Tachosymbole

tibown
  • Themenstarter

Abend,

Ich habe meinen tacho auseinander geschraubt und wollte ihn lacken.
Nur sind dort die kleinen Symbole (Batterie, Öl,Fernlicht...) und wenn ich lackieren sind die logischer Weise weg Also wie stelle ich es an sie nicht überzulackieren?



na auseinander bauen würd ich sagen oder abkleben


Hm das wird schwer...

Mir würde einfallen, die Symbole als Aufkleber drucken zu lassen und dann neu drauf zu kleben, ansonten machste die Buchstaben drauf und hast ne Legende im Handschuhfach



ich hab se einfach mit überlackiert.
blau is fernlicht, grün ist blinker, ganz rechts die handbremse und die anderen leuchten doch eh nur beim anmachen...

ich vermiss die symbole zumindest nicht.

wenn du die abklebst hast dann ja wieder ein grünes rechteckt, das sieht auch doof aus.

kannst natürlich auch versuchen die symbole nachm lacken wieder freizukratzen...


Die Symbole im 2er Golf Tacho sind nur auf ner extra scheibe gedruckt
Kannst ja auf dem Schrott mal einen zerlegen und die Symbole übernehmen..


tibown
  • Themenstarter

jo super da werd ich mal schauen

eig brauch ich die auch nicht, aber es ist immer schöner original und custom zu verbinden

Hab sie abgeklebt, sieht aber übelst daneben aus, da wie oben schon erwähnt, der grüne rand raussticht.
Ansonsten druck ich die mir mal und plottere die. Darauf bin ich noch garnicht gekommen Bin ja Drucker


Meine Worte 8)

Zeig dann bitte mal Bilder, wies geworden ist! Interessiert mich


tibown
  • Themenstarter

jo hab schon fertig gemacht und wieder eingebaut

Hatte es aber vorher besandet und dann erst lackiert...

...mein komplettes Abrett hab ich besandet und deswegen musste der Tacho auch her. Sieht wirklich gut aus, hät ich garnicht gedacht
Fotos folgen heut abend oder morgen. Wenn es einen interessiert ^^


polotreff.de
#9 - 10.05.2008tachosymbole im golf wie sieht das symbole vom öl aus beim polo tacho symbole polo symbole, polo vw polo tacho symbole was bedeuten sie bedeutung symbole tacho polo tacho symbole legende symbolerklärung im 2er golf tachosymbole im 2er golf symbolanzeige polo symbol für kein öl bei polo 6n golf tacho symbole tachosympole beim vw polo vw polo tacho symbole bilder http://www.polotreff.de/forum/t/125782
Antworten erstellen