vw teilemarkt

ABS lampe

Golf4 V5
  • Themenstarter

hallo
bei mir ist während der fahrt die ABS lampe angegangen kurzzeitig aus und wieder an
was soll man jetzt am besten tun?



Fehlerspeicher auslesen


hatte ich auch mal da war der drehzahlfühler vom abs kaputt hinten rechts kostete mit einbau 130 euro

wurd auch im fehlerspeicher ausgelesen



war bei mir auch ma, ging an, wieder aus und dann blieb sie lange zeit an. fehlerspeicher ausgelesen und letztenendes war ein kabel angefressen...


Golf4 V5
  • Themenstarter

bei mir ist heute morgen wieder ausgegangen also bis jetzt nicht mehr an komisch


gelöschtes Mitglied

    Jo hatte das selbe Problem! Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen wie meine Vorredner schon erwähnt haben! Bei mir war damals nur Dreck auf dem Sensor bzw. ABS-Fühler und deswegen ist die angegangen. Aber das auslesen des Speichers sagt dir was los ist!

    Gruß
    BlackPolo1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen