vw teilemarkt

ABE für Platin P2

Der.Ich
  • Themenstarter

hallöchen...

kann mir jemand sagen wo ich ein gutachten/abe für die P2-Felgen der Firma PLATIN herbekomme? hat von euch eventuell jemand die PLATIN P" in 14zoll am polo 86c/2f coupe? Im internet findet man ja mal absolut garnix! gibts die firma platin überhaupt noch? oder werden die platin felgen jetzt vielleicht von einer anderen firma vertrieben?

die KBA-Nr. auf den felgen weiß ich nich, da ich die Felgen bis jetzt noch nicht vor ort anschauen konnte... und es ist leider nicht ganz klar, ob die zugehörige abe noch vorhanden ist... deswegen meine frage...

würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen, da ich gern vor dem kauf wüsste, ob ich die felgen überhaupt an meinem polo fahren darf/eingetragen bekomme!

und bitte kommt nicht mit so schlaumeier-sprüchen wie: "dann kauf sie dir nicht!"



Der.Ich
  • Themenstarter

Ich hab jetzt ein paar genauere Daten:

Alufelgen:
"PLATIN" P2
6Jx14H2 J
ET 38 I
P2.6044.03
002 0509
(ich blick bei den ganzen zahlen grad nich mehr durch...)

Reifen:
"DIAMANT"
185/60R14

Vielleicht bekomm ich ja jetzt ne antwort? hat vlielleicht jemand diese Felgen/Reifen Kombination und könnte mir die ABE schicken/kopieren?
Oder weiß einer von euch wo ich diese besch... ABE herbekomme?


Der.Ich
  • Themenstarter

so, ich hab jetzt die kba nummer: 43294

hat denn hier wirklich keiner was zu dem thema beizutragen? hat keiner von euch diese felgen bzw kann mir sagen wie ich am besten an die abe komme?



du bekommst felgen auch ohne papiere eingetragen per sonderabnahme und ne abe für die größe gibts sowieso nich fürn 2F


Der.Ich
  • Themenstarter

und was schätzt du, was die sonderabnahme dafür so kosten wird?

wie stehen die chancen, dass ich diese felgen-reifen-kombination eingetragen bekomme? hast du evtl dieselben drauf? oder kennste jemanden der diese kombination an seinem polo hat? dann hätt ich ja noch die möglichkeit die eintragung über ein vergleichsgutachten machen zu lassen. oder irre ich mich da jetzt?


Der.Ich
  • Themenstarter

so, für alle, die auch verzweifelt nach der firma platin suchen oder gesucht haben:

die firma platin gibt es in dem sinne nicht... PLATIN ist sozusagen die "hausmarke" bei pneuhage/interpneu...


polotreff.de
#7 - 13.05.2008platin 6jx14h2 kba 43294 et 38 platin felgen p34 polo platin firma abe platin p34 alufelgen platin gutachten wo bekomme ich absol bei platin abe platin alurad platin p53 felgen gutachten abe platin kba platin felgen firma platin gutachten platin felgen platin felge 43294 platin p13 abe für platin p2 felgen volkswagen: abe für felgen platin p13 platin p2 felgen gutachten platin p2 14 zoll gutachten platin kba 43294
Antworten erstellen