vw teilemarkt

Lamdasonde

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich wollte mal wissen ob man die Lamdasonde denn unbedingt benötigt?
Was passiert wenn ich die nicht mehr einbaue?
Ich habe jetzt einen Fächerkrümmer drin aber das kabel reicht jetzt nichtmehr bis zum anschluss habe sie jetzt erstmal abgebaut und will mal gucken wie ich das Kabel verlängern kann.
Wollte aber mal wissen was Passiert wenn ich so jetzt fahren würde.

Gruß

Polo 6N 60 Ps



Hallo könnte pasieren das der motor in Notlauf geht.


Dein Motor läuft mal gar nicht richtig und kann davon sogar kaputt gehen,lass das lieber und sieh zu das ne sonde bekommst mit längeren kabeln!


Wenn heisse abgase aus dem offenen anschluss im krümmer kommen,kannst dir das was wegschmelzen geschweige sogar brandgefahr!



Apolo@6N
  • Themenstarter

Okay

Danke schonmal für die antworten.

Aber keine angst der anschluss für die sonde ist zugeschraubt es war eine schraube drauf.

Okay werde mir dann etwas einfalles lassen wegen einen längeren kabel.
Kann man das Kabel auch verlängern von der sonde?

Gruß


verlängern weiss ich nicht, aber ich habs mal gelötet. gab keine probleme.


Hi,
hab auch en Fächerkrümmer seit paar Tagen jetzt drinnen, und der anschluss für die Lambdasonde passt einwandfrei.
Also, musste nix verlängern......
lg


Antworten erstellen