vw teilemarkt

Öl in Massen!

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

ich hab heut gedacht ich steh im Wald.Ich steig aus meinen Baby aus und guck so dann raucht es auf einmal.Ich denk mir nix dabei seh paar tropfen am Boden.Dann guck ich unters Auto und was seh ich ÖL.Mach die Motorhaube auf.Was seh ich-ALLES VOLLER ÖL.Ich den Messstab rausgezogen und seh das kaum mehr was drin is.Ich hätte malen nach zahlen spielen können.Jetz hab ich kein Plan was mit meinem Karren is.Des komische is er war vor 2 Wochen beim Kundendienst.Und dann seh ich Heute das zwei Schläuche ab und ein Deckel nicht drauf sind,und ich hab keine Ahnung für was der Deckel is und für was die Schläuche sind.Naja jetz wurde er von der Werkstatt geholt.Und jetz steh ich da ohne Babypolo :'(



gelöschtes Mitglied

    Haben die wohl echt vergessen den Öldeckel wieder drauf zu machen ?

    Fehlte der Deckel oben am Motor ?

    Hoffe doch das Du die Feuerwehr gerufen hast wegen dem Ölverlust .


    Infinity86
    • Themenstarter

    Da Abschleppdienst hat den dreck weg gemacht.
    Ne unten rechts war er weg.Kann mal a foto machen wenn ich ihn wieder hab



    Mein Beileid hoffe er ist wieder ganz


    Infinity86
    • Themenstarter

    Juhu mein Polo is wieder Fit kann ihn morgen holen.


    Das ist schön das er wieder Gesund ist! Hatte heute auch ein Problem, nur ging das schneller zu beheben! ( Siehe Thread " Zündkerze Schraubt sich raus" )

    Mfg Hüt


    Infinity86
    • Themenstarter

    Joa die affen von VW habe zugegebn das sie paar kabel vergessen ham


    Antworten erstellen