vw teilemarkt

llk vor der stoßstange montiert und eingetragen?

polotuner5
  • Themenstarter

moin,wer hat nen llk vor der stoßstange montiert also quasi aussen und eingetragen?



lol, krasse idee!

kanns mir nicht vorstellen, aber bin gespannt wer was dazu sagt


Habe an meinen Amis immer Zusatzkühler vorn dran gehabt, habe allerdings nie was eintragen müssen(lassen. Hauptproblem ist, das dir dre Kühler immer durch Dreck etc. zugesifft wird und Steinschläge mag der garnicht



ich denk auch der einzige sinn davon ist dass bei nem steinschlag auch wirklich ALLES gleich kaputt ist. vom dreck ganz zu schweigen.
nonsens.


Denke mal das das nicht sooo legal ist, wegen verletzungsgefahr Fußgänger bla bla...Ich persönlich würde den auch nicht draussen hinhängen, weils bei manchen autos nix aussieht....hab ma nen 1er gesehen da sahs gut aus, aber kommt halt aufs auto drauf an. Bin bei mir eig froh das der hinter der stoßstange reinpassen müsste,....


^ stimmt, wenn man damit jemanden erwischt gibts matsche, die gibts es dann zwar eh, aber das interessiert en tüv ja nicht , mir wär das auch zu gefährlich, wenn man mal irgendwas abbekommt ist der sofort undicht und man kann ihn wieder austauschen bmw llk sollen wohl passen, ich weiß aber nicht, ob die überhaupt reichen bei turbo und g60 umbauten


Solange der nicht über die Karosse raussteht gibts keine Probleme. Eher bei Ölkühlern oder Zusatzkühlern weil die Heiß werden(Verbrennungsgefahr)


naja, warum nich so?
stoßstange und träger etwas bearbeitet...und das ding bekommt luft.


Llk1.jpg
Llk1.jpg

ist optisch schon alles sehr eigenwillig, von den potentiellen gefahren redeten wir ja schon ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen