vw teilemarkt

was bekommt man dafür?

G40@Carsten
  • Themenstarter

Wollte mich jetzt doch evtl. von meinem 2 Motor usw trennen da ich den polo sowieso nur noch selten fahre und mir die ecken einfach zu voll stehen, hab aber leider keine ahnung was ich dafür nehmen kann, bitte postet mal eure Meinung was es wert ist!

Original G40 Motor (Laufleistung ca 78.000 )
inclusive Getriebe natürlich

G40 Lader (Ladedruck 0,5 bar) eine Wartung würde ich auf jedenfall empfehlen da ich nicht weiss wann die letzte war.

Lima

Steuergerät

Motorkabelbaum

so das eigentlich alles was ich erstmal abgeben wollte, wie gesagt liegt schon länger hier da es nur mein Reserve Satz ist

Und was kann man nu dafür realistisch nehmen?



ich würde den erstmal bei 1000€ ansetzen, weil runtergehen kannst du immer noch!

aber ich denke mir mal, dass so 600-700 € realistisch ist, weil eine lader überholung ja auch noch gut zu buche schlägt!

kommt halt auch auf das gesamtbild an.


G40@Carsten
  • Themenstarter

Also bei der Laderüberholung bin ich mir nicht sicher, er drückt halt bei mir im Auto 0,5-0,6 bar , hatte ihn auf Funktion getestet, es kann auch sein das die letzte Wartung erst 5 tkm oder so her ist aber leider weiss ich das nicht und selber aufmachen und nach dichtleisten schauen ist nich so mein ding



ja was ist denn so deine vorstellung, was du dafür mindestens haben willst?

eine ungefähre vorstellung schwebt dir doch mit sicherheit auch im kopf, was du mindestens haben musst/willst.


G40@Carsten
  • Themenstarter

Nee hab ich wirklich nich da ich bis jetzt weder nen Motor gekauft noch verkauft habe, aber da er erst an die 80.000 gelaufen hat hab ich schon gehofft das alles zusammen 1000€ bringt aber ich galub da hab ichb nen bißchen zu viel erwartet :(


Wenn ich für meinen NZ schon 805 € bekommen habe, dann wirst du bestimmt mehr kriegen.
Ich würd an deiner Stelle auch sämtliche Anbauteile, quasi alles, was man zum Umbau benötigt mit reinstellen.
Die Leute kaufen sich lieber alles komplett, als sich von 20 Leuten die Teile einzelnd dazu kaufen zu müssen.
Hab ich auch so gemacht. Bis auf MSD und ESD.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260205219226&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


finger weg von dem g 40, den hab ich mir schon ins visier genommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen