vw teilemarkt

Taugt der Topf was?

Vandike
  • Themenstarter

ganz im ernst: Nein.

Wenn du den ein Jahr fahren willst und die Originale Optik verändern möchtest: Ja.

Das ist ein 150€ billigprodukt, erwarte da nicht zuviel von.. Tuning ist halt teuer wenn es richtig sein soll


da stimm ich notty voll und ganz zu ich hab z.b in den letzten 5 tagen über 1500€ ausgegeben für 5 sachen aber wer schön sein will muss leiden



Wer versucht zu sparen, hat später das nachsehen ! Glaub mir mal.. Kenn mich da inzwischen gut genug mit aus

Das Teil wird dir unterm arsch wegrosten, spätestens beim nächsten winter..
Irgendwann muss das ding wieder neu oder durch original ersetzt werden.. Kauf lieber nen Topf für das doppelte und du hast ruhe, glaub mir das rentiert sich


Kann ich nich unbedingt bestätigen.

Mein alter ATU ESD hat auch nur 149€ gekostet und wahr über 4 jahre lang verbaut und 0 Rost drann (und ein schön Dumpfer sound), bis er diesen sommer ner Duplex anlage von Bosima weichen musste

mfg thomas


ich fahre auch nen napexx esd und da is nix schlecht verarbeitet
erstmal selber ein fahren

sind zwar schwarz lackiert aber sind aus edelstahl
also der wird nicht so schnell rosten wie alle sagen
kannste ruhig kaufen

mfg tobi


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ich nich unbedingt bestätigen.


    Sehe das aber auch so. Hab jetzt zwar ne' komplette Edelstahlauspuffanlage (Gruppe A) drunter aber, hab auch weit über ein Jahr nen' Edelstahlendpott gefahren. (140&euro

    Und als Ich den vorige Woche abgebaut hatte war da auch wirklich nichts mit.

    Bis auf ein Paar leichte Schleifspuren. (bleibt aber ja nun leider auch nicht immer aus)

    Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, iss' der Endpott meiner Meinung nach voll i.O.

    Mfg


    Glaub ich auch, also ich hab ja auch nen ATU drunter und der hat mich mit einbau 140€ gekostet...aktion sei dank....und is ausgebrannt und wird auch täglich mindestens. 20km gefahren und winter is in meinem städtchen mehr als hart...und da rostet rein gar nix...also denke, versuchen kannste das ruhig


    gelöschtes Mitglied

      also bei napexx stimmt das preis leistungs verhältniss zu 100%

      die esds sind nicht schlecht verarbeitet und haben naja dezenten klang hatte unter meinem 2f auch einen der war schon 4 jahre al und 0 rost

      edit:

      wenn du was vernünftiges mit gutem klang haben willst dann nimm nen ori gti endtopf für den 9n3 kostet meine ich als neuteil 230€ oder so



      Vandike
      • Themenstarter

      Hmmm jo ich krieg den Remustopf auch für 250€.

      Viel wichtiger is eigendlich das ich nen Diesel hab und von dem ding nicht viel hören werde! Oder was meint ihr?

      Ich hab den Verkäufer extra ausdrücklich gefragt und er meinte is auch für die Pumpe Düse Diesel kein Problem.

      Zudem wäre da ne ABE mit TÜV bei und ich müsste den nicht eintragen.
      Kann das sein ? Gibts sowas den? Klingt bissel merkwürdig.....


      nein ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Zudem wäre da ne ABE mit TÜV bei und ich müsste den nicht eintragen.
        Kann das sein ? Gibts sowas den? Klingt bissel merkwürdig.....


        Klar, währe mir zumindest neu, dass man nen Endtopf eintragen lassen muss.

        Wenn du da ne' ABE zubekommst, denn sowieso nicht.

        Solltest du aber ein Teilegutachten dazu bekommen, dann muss er eingetragen werden.

        Wär mir allerdings neu, dass Endtöpfe eingetragen werden müssen.

        Würd vorsichtshalber nochmal nachfragen, was du dazu bekommst.

        Aber da du eben erwähnt hast, dass du nen' Diesel fährst, glaub Ich leider nicht das der dir "Klangtechnisch" soviel bringt.

        Iss' halt beim diesel immer son' Nachteil. :(

        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja ok diesel is natürlich soundmäßig nich viel zu machen ne, aber wenn dur nur design haben willst is der napexx gut genug


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen